feed2list
feed2list wird zum 01.01.2019 seinen Dienst einstellen
Suchen und blättern in Computer · Spiele
   Suchtreffer: 94
website Buffed: Aktuelle Artikel zu World of Warcraft
buffed.de
Nach der Ankündigung von Diablo Immortal und der Ansage der Blizzard-Verantwortlichen, dass intern noch an weiteren Mobile-Spielen gearbeitet wird, stellt sich die Frage: Was machen die da? Arbeiten die Entwickler von World of Warcraft vielleicht auch…
In den USA nur wenig erfolgreich, zeigt der FreeTV-Sender RTL den wohl aufwändigsten Fanfilm aller Zeiten rund zweieinhalb Jahre nach seinem Kinostart am Sonntag, den 18. November im deutschen Fernsehen. Falls ihr Warcraft: The Beginning noch nicht…
Die nächste Bonuswoche in der World of Warcraft beginnt am Mittwoch, und sie ist diesmal den Arenageplänkeln gewidmet. Solange dieses Ereignis aktiv ist, gewähren Arenageplänkel zusätzliche Ehre. Falls ihr vorhattet, Ehre zu sammeln, dann ist diese…
Während der Feierlichkeiten des 14. Jubiläums von World of Warcraft vom 16. bis 30. November 2018 machen noch einmal alte Classic-Weltbosse wie Lord Kazzak oder Azuregos die Spielwelt unsicher. Wie die Originalversion von Azuregos und seinem AhnQiraj…
Vom 16. bis 30. November feiert Blizzard in Azeroth das 14. Jubiläum von World of Warcraft. Fordert noch einmal alte Classic-Weltbosse wie Lord Kazzak oder Azuregos heraus und sackt so Beute mit einem Itemlevel von 350 ein. Zudem gibt es einen…
In einem Interview haben die Blizzard-Entwickler Jeremy Feasel und Paul Watkins unter anderem über das Fliegen in WoW: Battle for Azeroth gesprochen. Derzeit ist es der Plan, dass wir mit der Meisterung des zweiten Pfadfinder-Erfolgs nicht nur in Kul…
Gestern, am 15. November, hatten WoW-Spieler das erste Mal die Möglichkeit, den Endkampf gegen Jaina Prachtmeer im kommenden Raid Schlacht um Dazaralor auszuprobieren. Und die ikonische Magierin hatte einige Überraschungen auf Lager!
Wer in dieser ID bisher die hochstufigen Mythic-Plus-Dungeons von World of Warcraft gemieden hat, weil die Affix-Kombination aus Verstärkt, Wimmelnd und Explosiv zu heftig ist, für den haben wir gute Nachrichten: Die Entwickler bei Blizzard haben die…
Die Schlacht um Dazaralor ist nach Uldir der zweite Schlachtzug der aktuellen World of Warcraft-Erweiterung Battle for Azeroth. Die Allianz und die Horde werden in dem Raid - mit Ausnahme des Endbosses - nicht nur ihre eigenen Bosse bekämpfen, sondern…
Heute, am 15. November, bekommen die Foren von World of Warcraft ein Upgrade spendiert. Um 17:00 Uhr sollen die Wartungsarbeiten starten, der Prozess soll etwa acht Stunden dauern. Was geändert wird, erfahrt ihr in der Meldung.
Auf dem Testserver für WoW Patch 8.1 sind neue Transmogrifikations-Sets aufgetaucht, die ihr euch im Rahmen der Inselexpeditionen verdienen könnt. Außerdem gibt es ein paar zusätzliche Spielzeuge sowie ein Kochrezept für Blutwurst.
In dieser ID findet in der World of Warcraft das Zeitwanderung-Event für The Burning Crusade statt, das es Dämonenjägern ermöglicht, sich die Transmogrifizierungsvorlage für die ikonischen Kriegsgleven von Azzinoth freizuschalten. Leider hat der Illidan…
Es gab hier und da offenbar noch Unklarheiten, wann welche Inhalte von WoW Patch 8.1 auf den Liveservern von World of Warcraft landen werden. Diese Unklarheiten hat Community Manager Kaivax nun im offiziellen Forum beseitigt.
Mehrere Raid-Gruppen von World of Warcraft berichten, dass es gestern Abend offenbar einen Hotfix für Mythrax in Uldir gab. Auf allen Schwierigkeitsgraden sollen Nahkämpfer nicht mehr das Opfer von Vergessenssphäre sein. Das ist vor allem auf Mythisch…
Der nächste ID-Wechsel von WoW: Battle for Azeroth ist durch und bevor ihr euch lange fragt, welche neuen Events und Herausforderungen in Zuldazar und Kul Tiras auf euch warten, haben wir euch die Antwort bereits in dieser Meldung zusammengefasst. Es…
In der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Battle for Azeroth steht der Konflikt zwischen Allianz und Horde im Mittelpunkt. Nachdem die Horde den Weltenbaum Teldrassil und die Dunkelküste verwüstet hat, sinnt die Allianz auf Rache. Der Gegenschlag…
Zum neuen Addon von World of Warcraft werkelt Blizzard fleißig an neuen Animationen für alle möglichen Klassen. Neben den Hexenmeistern und Jägern erhalten auch die Paladine ein paar schicke Neuheiten. Dazu gehören beispielsweise der Heilzauber Heiliges…
Bei den neuen Schmuckstücken aus Schlacht um Dazaralor hat sich Blizzard viel Mühe gegeben. Sie besitzen nämlich nicht nur teilweise sehr starke Effekte, sondern sehen auch noch hübsch aus. Wir zeigen euch was die Trinkets aus Patch 8.1 von BfA können…
Während die meisten Spieler wöchentlich darum kämpfen, irgendwie einen mythischen Dungeons der Stufe 10 zu schaffen, um die maximale Belohnung aus der wöchentlichen Kiste zu bekommen, gibt es andere, für die das schon lange keine Herausforderung mehr…
Mit WoW Patch 8.1 führen die Entwickler mit den Dienstmedaillen eine neue Währung ein, die ihr euch über Kriegsfronten sowie Quests und Weltquests im Arathihochland und an der Dunkelküste verdienen könnt. Wir verraten euch, welche Items ihr euch für die…