feed2list
feed2list wird zum 01.01.2019 seinen Dienst einstellen
Suchen und blättern in Computer · Spiele
   Suchtreffer: 94
website Buffed: Aktuelle Artikel zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
buffed.de
Ein gutes Online-Rollenspiel wollen viele Genre-Fans nicht nur mit ihrem Hauptcharakter erleben und meistern, sondern auch mit den sogenannten Twinks. Ein sehr gutes MMORPG besitzt sogar Spielsysteme, die Spieler ermutigen, viel Zeit mit den…
Wer bisher unentschlossen war, ob er dem Free-2-Play-MMORPG Star Wars: The Old Republic eine Chance geben soll, hat jetzt zwei Gründe weniger: Entwickler Bioware verschenkt die ersten beiden Story-Erweiterungen Rise of the Hutt Cartell und Shadow of…
Auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic haben die Entwickler die Roadmap für den Herbst 2018 angekündigt. Euch erwartet der Abschluss des PvP-Sommers sowie das Update "Belagerung der Jedi", das unter anderem die Story des MMORPGs…
Mehr Knights of the Old Republic, weniger World of Warcraft - so fällt die Bilanz des ehemaligen Game Directors James Ohlen zu seinem MMO Star Wars: The Old Republic aus. In einem Interview plaudert der Entwickler über das Game Design des Star-Wars…
Was ist denn da passiert? Wir haben einen buffedCast aufgenommen? Richtig! Wir bieten euch in dieser Woche in buffedCast 517 unsere Eindrücke zur Alpha von WoW: Battle for Azeroth, verlosen zwei Vorverkaufsboxen, und quatschen darüber, was wir…
Das Jahr ist noch jung, entsprechend viele Änderungen und Neuerungen erwarten uns 2018 noch in den diversen Welten der etablierten Online-Rollenspiele. Doch was wissen wir derzeit eigentlich über die Pläne für World of Warcraft, The Elder Scrolls Online…
Bioware hat sein Versprechen gehalten und Mitte Februar einen Fahrplan veröffentlicht, der euch verrät, welche Inhalte in den nächsten Monaten auf den Live-Servern von Star Wars: The Old Republic landen sollen. Was sich hinter "Command Authority"…
In unserer Top 10 der besten Free-to-Play-MMORPG 2018 verraten wir euch, welche zehn kostenlos verfügbaren Online-Rollenspiele derzeit in Deutschland besonders beliebt sind. Mehr gutes Spiel für wenig Geld werdet ihr in keinem anderen Free-MMORPG finden.
Vor kurzem machte das Gerücht die Runde, dass Bioware über das vorzeitige Ende von Star Wars: The Old Republic nachdenken würde. Zumindest in diesem Jahr müsst ihr euch jedoch wohl noch nicht von euren Helden der hellen oder dunklen Seite der Macht…
Der Kotaku-Autor Jason Schreier hat ein ausführliches Special zur Entwicklung von Anthem veröffentlicht, in dem auch die mögliche Zukunft von Star Wars: The Old Republic thematisiert wird. Laut Schreier sollen mehrere Insider ihm gegenüber behauptet…
Am 08. November ist es soweit, dann erscheint das "Vereinte Streitkräfte"-Update für SWTOR, mit dem alle Spieler auf fünf neue Server umziehen - die drei europäischen Server werden in Englisch, Französisch und Deutsch aufgeteilt. Im offiziellen Forum…
Knights of the Old Republic, der erste Teil der erfolgreichen und beliebten KotOR-Reihe, steht ab sofort als abwärtskompatibler Titel auf der Xbox One zur Verfügung. Das ist nicht nur ein Grund zum Feiern für die Fans, sondern auch für BioWare, die…
Bioware hat auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic eine Roadmap für den Herbst 2017 veröffentlicht. Dort erfahrt ihr, mit welchen Änderungen und Neuerungen die Entwickler das Spielerlebnis in den nächsten Wochen verbessern wollen.
Wenn ihr diesen Beitrag schon aufgerufen und bis hierher gelesen habt, dann freut es mich, dass ihr dem Thema "Rollenspiel in Videospielen" zumindest ein wenig Interesse entgegenbringt. Dieser Text widmet sich dem Rollenspiel im Allgemeinen,…
Das Spiel um den Ewigen Thron in Star Wars: The Old Republic geht in die nächste, große Runde: BioWare hat das SWTOR-Update 5.4: Krise auf Umbara veröffentlicht, das einen neuen Flashpoint in vier unterschiedlichen Modi und viele neue Belohnungen…
Was wäre ein Rollenspiel - abseits der großartigen Landschaften, all den Monstern und NPCs - ohne richtig tolle Städte? Vor allem in MMOs sind solche Orte immens wichtig, denn dort findet das Leben statt, dort versammeln sich die Spieler und…
Das neuste Update 5.2 von Star Wars: The Old Republic hört auf den Namen "Der Krieg um Iokath" und bringt neben einer Erweiterung der Story und taufrischen Missionen auch eine neue Operation. Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass der Spaß am 11.…
text WoW: Wie viele Frauen spielen WoW?
Sun, 22 Jan 2017 00:01:00 +0100
Die Spiele-Analysten von Quantic Foundry haben bisher 270.000 Spieler über ihre Lieblingsspiele ausgequetscht. 41 Prozent aller Gamer sind Frauen. Aber wie hoch ist der Frauenanteil in den verschiedenen Spiele-Genres?
Das Spielejahr 2016 ist rum und wir wollen von euch wissen, welche Online-Rollenspiele euch in den letzten zwölf Monaten besonders viel Spaß gemacht haben und von welchen MMORPGs ihr am meisten enttäuscht wurdet. Macht bei unserer Umfrage mit!
Wenn es einen Ort gibt, wo man sich gebührend von Carrie Fisher, alias Prinzessin Leia, verabschieden kann, dann wohl das Haus Organa auf Alderaan. In Star Wars: The Old Republic haben Spieler aller Fraktionen genau das getan und in einem Video…