feed2list
feed2list wird zum 01.01.2019 seinen Dienst einstellen
Suchen und blättern in Computer · Spiele
   Suchtreffer: 94
website Buffed: Aktuelle Artikel zu Rift
buffed.de
Nach der Übernahme von Trion Worlds durch die gamigo AG fragen sich viele MMO-Fans, wie es mit Rift, Archeage, Trove, Defiance und Atlas Reactor weitergeht. Die neue Community Managerin Anne Bonny hat sich im Namen ihres Teams nun an die verschiedenen…
Die gamigo AG hat heute bekanntgegeben, dass man wesentliche Assets der Trion Worlds Inc. übernommen habe. Zu dem Portfolio des amerikanischen Entwicklers gehören Rift, Archeage, Defiance, Trove sowie Atlas Reactor. Im Zuge der Übernahme werden wohl nur…
Die Verantwortlichen bei Trion Worlds haben für die Prime-Server von Rift die Erweiterung Sturmlegion angekündigt. Im Herbst sollt ihr euch gen Stufe 60 aufmachen, das Großmeisterhandwerk angehen und die Kontinente Brevane sowie Dämmerland erkunden…
Etwas mehr als einen Monat ist es her, dass Trion Worlds für Rift den Prime-Server Vigil geöffnet hat, auf dem Fans des MMORPGs das klassische Rift-Erlebnis genießen dürfen. Nun haben die Verantwortlichen ein erstes Fazit gezogen: Der Prime-Server ist…
Wie von Trion Worlds angekündigt, ist gestern, am 07. März, der erste Prime-Server für Rift online gegangen. Dort erwartet euch eine Reise in die Vergangenheit, zu den Anfängen des Online-Rollenspiels. Statt Lootboxen und Free2Play gibt es ein…
Das Jahr ist noch jung, entsprechend viele Änderungen und Neuerungen erwarten uns 2018 noch in den diversen Welten der etablierten Online-Rollenspiele. Doch was wissen wir derzeit eigentlich über die Pläne für World of Warcraft, The Elder Scrolls Online…
Ende Januar hatte Trion Worlds für das Online-Rollenspiel Rift den Prime-Server angekündigt, der auf ein altmodisches Abo-Modell setzen und dafür auf die oft kritisierten Lootboxen des Free2Play-Systems verzichten soll. Die Entwickler gehen damit einen…
In einem umfangreichen Blogpost hat Trion Worlds Informationen zur Zukunft des Online-Rollenspiels Rift verraten. Die größte Überraschung war dabei die Ankündigung eines Prime-Servers, der auf ein altmodisches Abo-Modell setzen und dafür auf die oft…
Das hat sich Entwickler Trion Worlds wohl anders vorgestellt: Vor einiger Zeit führte das Unternehmen die Möglichkeit für den Einkauf der Endgame-Ressource "Captured Intel" im MMORPG Rift ein. Dafür bekommen die Spieler coole Items. Wer sich das Farmen…
Nun ist es endlich soweit: Rift Patch 4.1 wird am 29.03.2017 auf die Live-Server gespielt und liefert vieles nach, was ursprünglich für den Launch der Erweiterung "Sternenfall-Prophezeiung" (4.0) angekündigt wurde. Welche Neuerungen euch erwarten,…
text Rift: Die Sternenfall-Prophezeiung
Fri, 18 Nov 2016 11:30:00 +0100
Die nächste Erweiterung für Trion Worlds Online-Rollenspiel Rift ist live - die Sternenfall-Prophezeiung. Euch erwarten fünf neue Regionen, zwei neue Dungeons, die Erhöhung der Maximalstufe auf 70 und vieles mehr. Mit dem Trailer, den ihr bei uns sehen…
Im Herbst wird die nächste Erweiterung des Online-Rollenspiels Rift veröffentlicht, und sie trägt den klangvollen Namen Sternenfall-Prophezeiung. Schaut euch den Trailer dazu an, um einen ersten Eindruck von den neuen Inhalten zu bekommen.
Das MMORPG Rift aus dem Hause Trion Worlds erhält eine neue Erweiterung. Diese hört auf den Namen Sternenfall-Prophezeiung und ist das erste kostenpflichtige Add-on seit dem Jahr 2013. Mit dabei ist alles, was der geneigte Spieler in einem Online…
Im Juli will Trion Worlds Patch 3.7 auf die Live-Server von Rift spielen. Welche Inhalte im Sommersonnenwende-Paket stecken und für wann das Update geplant ist, erfahrt ihr in der Meldung.
Die Entwickler des Online-Rollenspiels Rift haben in diesem Jahr nicht nur den fünften Geburtstag des MMORPGs zu feiern, sondern auch jede Menge Updates. Denn mit dem Patch "Der Komet von Ahnket" gibts einen neuen Schlachtzug, in dem sich zehn willige…
Im Rahmen eines neuen Auserwählten-Seelenpakets, das mit Update 3.6 für Rift verfügbar wird, gibts eine neue Seele für den Krieger. Der Kriegssänger ist ein starker Einzelzielheiler, der sich mit Buffs noch mächtiger macht. Erfahrt bei uns, was die…
Es ist Zeit für einen buffedCast, und zwar für Ausgabe 490, wohooo. In buffedCast 490 unterhalten wir uns über das Ende von Everquest Next und Entlassungen bei Carbine, über die neue Hearthstone-Erweiterung und World of Warcraft, über Rifts Geburtstag,…
Trion Worlds feiert den 5. Geburtstag von Rift mit einem globalen Ereignis im Spiel, das Teilnehmer mit über 500 verschiedenen Preisen belohnt - darunter Guthabenpakete, Reittiere, Rüstungssets oder die Chance, zukünftigen Ingame-Gegenständen euren…
Das Online-Rollenspiel Rift feiert am 01. März fünfjähriges Bestehen, für Entwickler Trion Worlds der perfekte Grund, um auf die letzten Jahre zurückzublicken und eine Vorschau für 2016 zu liefern. So soll im April etwa Patch 3.6 online gehen, zudem…
Ihr spielt schon lange World of Warcraft und möchtet mal etwas anderes ausprobieren bis die neue Erweiterung Legion erscheint? Oder möchtet ihr keine Abo-Gebühren mehr zahlen, um Spaß zu haben? Kein Problem, denn wir stellen euch die unserer Meinung…