feed2list
feed2list wird zum 01.01.2019 seinen Dienst einstellen
zurückVerzeichnis  |  zurückSport bookmark
Suchen und blättern in Sport
   Suchtreffer: 96
website Sport News und Ergebnisse aus der Schweiz & aller Welt|Blick
Alle Sport-News und aktuelle Meldungen aus der Welt des Sports. Die neusten Videos, Ergebnisse, Liveticker und Fussball-Transferticker auf Blick.ch.
Er war der überragende Spieler der letzten Rückrunde. Er ist Sions grosse Offensivhoffnung. Doch ob Carlitos je wieder Fussball spielen kann, ist ungewiss.
Viele Wege führen nach Rom – oder eben unter die letzten Vier bei den ATP Finals. Dies gilt für Roger Federer beim Saison-Final in London: Der Schweizer kann sich je nach Konstellation gar eine Niederlage leisten.
Das 0:1 gegen Katar ist ein neuer Tiefpunkt der jüngeren Nati-Geschichte. Ein Kommentar von BLICK-Fussballchef Andreas Böni.
0:1 verliert die Schweizer Nati das Testspiel gegen Katar. Hier gehts zu den Noten.
Marc Rochat gehört zu den wenigen Flachländern im Swiss Ski-Team. Die Formkurve des Waadtländers geht aber seit Monaten steil nach oben.
Die Keilereien zwischen Bern und Servette führten am Dienstag zu 148 Strafminuten. Doch in der Vergangenheit ging es noch wilder zu und her.
Die NL-Klubs haben die Erhöhung der Ausländer-Anzahl abgeschmettert. Damit ist es aber noch nicht getan, findet BLICK-Eishockey-Chef Stephan Roth.
Marin Cilic (ATP 7) holt sich mit dem Dreisatz-Sieg über John Isner (ATP 10) seinen ersten Sieg an den diesjährigen ATP Finals. Turnierfavorit Novak Djokovic (ATP 1) macht derweil mit Alexander Zverev (ATP 5) kurzen Prozess und sichert sich den zweiten Sieg im zweiten Spiel.
Breel Embolo ist im Verletzungspech. Nach seinem Fussbruch muss er für die Nati passen. Jetzt wird auch sein Lohn zum Thema.
Sollen mehr Ausländer in Schweizer Eishockey-Teams spielen dürfen? Gibt es noch vernünftige Austragungsorte für olympische Winterspiele? Spinnt Schalke-Trainer Domenico Tedesco und sollte Formel-Eins-Verstappen sich eher aufs Playstation-Spielen konzentrieren? Darüber und andere Themen diskutieren die Sport-Redaktoren Dino Kessler und Emanuel Gisi in der sechsten Folge des Meinungspodcasts «Pro und Konter».
Der vierfache Olympiasieger Simon Ammann erfindet sich wieder einmal neu. Seit Oktober studiert er Betriebswirtschaft in St. Gallen. «Ich brauche das Lernen», so der 37-Jährige.
Wenn die Schweizer Nati heute Abend um 19 Uhr in Lugano auf Katar trifft, steht SRF-Reporter Sascha Ruefer vor einer Zungenbrecher-Aufgabe.
Die Karriere von Dominique Aegerter ist gerettet. Er fährt nächste Saison für die Traditionsmarke MV Agusta in der Moto2-WM.
Mit einem bewegenden Instagram-Post verabschiedet sich Rob Schremp von der Hockey-Bühne. Der Ami spielte in der Schweiz für die SCL Tigers und den EV Zug.
Nach knapp sieben Jahren verabschiedet sich Martina Voss-Tecklenburg als Trainerin der Schweizer Nati. Sie formte das beste Team aller Zeiten, meint BLICK-Reporterin Bettina Brülhart.
Wenn Spielerfrauen im Internet ihre Männer verteidigen, ist Unterhaltung garantiert: BLICK hat sich im Netz umgeschaut.
Der SC Bern lässt Servette beim 7:0-Sieg am Dienstag keine Chance. Zu Reden gibt aber nicht das klare Resultat, sondern die 148 Strafminuten, welche in der chaotischen Partie verhängt werden.
Mit 9:3 Stimmen haben die Schweizer Hockey-Vereine den Vorschlag des SCB und von Servette abgelehnt. Damit bleibt es in der National League bei vier Ausländern pro Team.
BLICK bringt die erste Eishockey-Runde nach der Nati-Pause auf den Punkt: Das Unvermögen, der Angstgegner, die Baisse, das Bollwerk, die Nummer 1 und die Geburtstagskinder.
Nach seinem schwachen Auftakt bei den ATP Finals gegen Kei Nishikori zeigt sich Roger Federer gegen Dominic Thiem von seiner besten Seite. Der Maestro liefert die Erklärung dafür gleich selbst.
Jérémy Desplanches, Marc Hirschi und Julien Wanders: Sie sind die grossen Zukunftshoffnungen im Schweizer Sport. Doch wer krönt sich zum Newcomer des Jahres? Sie können abstimmen!
Die Nati empfängt heute Katar. Das Land, in dem Hakan Yakin (41) vor zehn Jahre in der Hauptstadt Doha spielte. Der Ex-Nati-Star über Hitze, Religion und die WM 2022.
Timo Meier setzt mit San Jose sich in einem dramatischen Fight gegen seine Nati-Kollegen aus Nashville durch!
Die Schweizerinnen schaffen die Sensation nicht. Nach dem 0:3 im Hinspiel spielen die Eidgenossinnen in Schaffhausen nur 1:1. Somit verpasst man die Qualifikation für die WM 2019 in Frankreich. Das letzte WM-Ticket geht an den heutigen Gegner und Europameister aus Holland.
GC will nicht mehr mit Beratern von Nachwuchsspielern an einen Tisch sitzen. Das ist das richtige Zeichen, meint der stellvertretende BLICK-Fussballchef Michael Wegmann.
Ein Zwergstaat investiert Milliarden in Klubs und Spieler, Sportstätten und Weltmeisterschaften. Sein Ziel: Zum führenden Global Player im Sport aufzusteigen.
Die Nati-Pause kam für Ambri keinen Tag zu früh. Doch die Frage ist, ob sie reichte, um die Batterien wieder aufzuladen. Verfolgen Sie alle sechs Spiele der National-League-Vollrunde ab 19.45 Uhr auf BLICK.
GC kämpft gegen aufsässige Spielerberater. Künftig haben Vermittler am Verhandlungstisch mit GC-Talenten nichts mehr verloren. So steht es in einem GC-Brief, der an alle Eltern und Berater ging.