feed2list
feed2list wird zum 01.01.2019 seinen Dienst einstellen
Suchen und blättern in Entertainment
   Suchtreffer: 118
website Promi-News der Schweiz und internationale Stars | Blick
Promi-News aus der Schweiz und von internationalen Stars mit Bild und Video. Berichte & Interview mit Promis aus der Welt des TV, Kinos und Musik.
Bei Beatrice Egli lugt mehr vor als geplant, Heidi Klum steckt mit Gisele Bündchen unter einer Decke und Sandra Studer denkt an vergangene Zeiten. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!
Stolz liess Diana June ihre Follower bei Instagram an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Sogar im Spital postete die Influencerin noch – doch ihr Kind überlebte nicht.
Die Solidarität unter Jens Büchners Mallorca-Kollegen ist gross. Die Schlagersänger planen eine Benefiz-Party, um Geld für die Kinder des verstorbenen Auswanderers zu sammeln.
Gestern wurde Heino 80 Jahre alt. Ein grosser Tag für Caroline Roat-Hengartner. Sie ist der grösste Heino-Fan der Schweiz und begleitet den Immerblonden seit Jahrzehnten.
Die Staatsanwaltschaft von Barcelona hat Klage gegen die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira wegen Steuerbetrugs eingereicht.
München/Frankfurt – Mit Anti-Helden hat Wilhelm Genazino ganz unverwechselbare Charaktere der zeitgenössischen deutschen Literatur geschaffen. Nun ist er nach kurzer Krankheit gestorben.
Die US-Meteorologin Jessica Starr beging mit 35 Jahren Suizid. Die Wetter-Moderatorin hatte sich zuvor einer Augen-OP unterzogen und berichtete über den schwierigen Genesungsprozess.
Los Angeles – Die Familie des verstorbenen Soulmusikers Marvin Gaye hat vor der US-Justiz einen spektakulären Erfolg gegen die Musiker Pharrell Williams und Robin Thicke errungen.
Der Filmklassiker «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» ist 45 Jahre alt – und beschert dem SRF nach wie vor Traumzahlen bei den Zuschauern. Was fasziniert an dem Weihnachtsmärchen?
Herzogin Meghan will sich über die sozialen Medien zum angeblichen Streit mit Herzogin Kate äussern. Dass Meghan dies untersagt wurde, ist für sie ein grosses Problem.
Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook gaben sich im Sommer das Jawort. In die Flitterwochen fuhren die beiden aber erst jetzt – in die «traumhafte» Schweiz.
Nach einem Unfall am Filmset verlor Stuntfrau Olivia Jackson ihren linken Arm. Jetzt klagt die Südafrikanerin auf 2,8 Millionen Franken.
Wiesbaden – "Heisszeit" ist zum deutschen Wort des Jahres 2018 gekürt worden. Das teilte die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) am Freitag mit. Der Begriff umschreibe nicht nur den extremen Sommer, sondern beziehe sich auch auf den Klimawandel.
Die letzte Rose ist für «Bachelor»-Kandidatin Mia zum Greifen nah. Sie wünscht sich nichts mehr, als eine Zukunft mit dem Rosenkavalier. Doch Mia gibt zu, ziemlich eifersüchtig zu sein – zumindest bis sie Clive hundertprozentig vertraut.
Früher sorgte Benjamin Dolic im McDonald's fürs leibliche Wohl der Gäste, heute überzeugt er ganz Deutschland mit seiner Stimme.
Ex-«Formel Eins»-Moderatorin Stefanie Tücking ist gestern in Kaiserslautern (D) beerdigt worden
12 Prominente wollen sich im nächsten RTL-Dschungelcamp beweisen. Fit genug dürften die meisten sein.
Die Jazz-Sängerin Nancy Wilson (†81) ist gestorben. Die US-Amerikanerin mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet.
Sie wurde für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert, jetzt ist sie tot: Sondra Locke ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
Er hat das erste Logo der Swiss entworfen, jetzt möchte Tyler Brûlé selber Schweizer werden. Der Verleger hat sich mit seinem Magazin «Monocle» inklusive Café und Shop im chicen Zürcher Seefeld niedergelassen.
Lottie Moss sorgt sich um ihre Freizügigkeit, Jason Momoa macht seine Filmpremiere zum Familienausflug und Johnny Depp lässt seine Fans mit einem Kussbild rätseln. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!
Auf Trennungsgerüchte folgt eine Baby-Meldung: Amal Clooney soll wieder schwanger sein, berichten mehrere US-Medien.
Im «Popcast»-Weihnachtsspecial mit den Moderatoren Vanja Kadic und Manuel Kellerhals dreht sich diese Woche alles um das Fest der Liebe: Dazu gehören auch Weihnachtsfilme wie «Prinzessinnentausch» auf Netflix oder die herzige Wichtel-Werbung der Migros.
Atemlos wirds für den Berner Popstar, wenn ihn die Schlagerkönigin in ihr Bett einlädt.
Wer gern ins Kino geht und oft krank ist, ist in Bern am besten aufgehoben. Am ehesten eine Wohnung findet man in St. Gallen. Und einen Kita-Platz am leichtesten in Basel. Die neue Taschenstatistik "Lebensqualität in den Städten" fördert Erstaunliches zu Tage.
New York – Popstar Janet Jackson und die Bands Radiohead und The Cure gehören zu den diesjährigen Neuaufnahmen in die berühmte Rock and Roll Hall of Fame.
Die schwangere Herzogin Meghan eckt derzeit überall an. Nun ärgern sich ihre Fans auf Twitter darüber, dass sie «sich ständig den Babybauch» hält.
Solothurn macht sich auf Sinnsuche: An der 54. Ausgabe der Filmtage werden zahlreiche Filme gezeigt, die den ganz grossen Fragen des Lebens nachgehen. In manch einem Werk finden die Protagonisten dabei ihr Heil in einer Religion.
Eine Analyse zeigt: «10vor10»-Mann Arthur Honegger machts auf Twitter am besten. Wie schneiden die anderen SRF-News-Stars ab?
Ihr Haus brannte komplett ab, doch ihre Haustiere konnten den Waldbränden unbeschadet entkommen: Miley Cyrus bedankte sich auf besondere Weise bei ihrem Verlobten, der ihre tierischen Freunde rettete.
Tobias Rentsch kündigte seinen Job bei TV-Bäuerin Isabel. Die ist mittlerweile froh, dass der Duschmuffel nicht mehr bei ihr tätig ist.
Sie lassen sich helfen, bevor die Probleme zu viel werden: Jessica Biel und Justin Timberlake machen eine Ehetherapie.
Noch ist unklar, wie es mit Linkin Park nach dem Tod von Frontmann Chester Bennington (†41) weitergeht. Das verrät der Bassist der Band.
Drei Bachelor-Kandidatinnen haben es dieses Jahr ins Finale geschafft. Das sind Sanja, Amanda und Mia. Doch wer von ihnen kennt Clive am besten?
Vanessa Mai steht zu ihrem Feuermal, Kim Kardashian zeigt stolz ihre Familie und Dominique Rinderknecht feiert mit ihrer Familie den Advent. Willkommen zu den Foto-Storys des Tages!