feed2list
feed2list wird zum 01.01.2019 seinen Dienst einstellen
Suchen und blättern in Computer · Spiele
   Suchtreffer: 94
website BuffedCast
Die buffed.de-Talkrunde zu World of Warcraft & Co.
Überraschung! Mitglieder der Redaktion haben sich dazu überreden lassen, einen buffedCast aufzunehmen! In buffedCast #521 geht's vornehmlich um WoW: Battle for Azeroth und einem Fazit, das wir nach zwei Monaten ziehen. Lauscht hinein!
WoW: Battle for Azeroth steht vor der Tür. Naja... eigentlich steht die Allianz vor den Türen der Horde und klopft. Mit Belagerungsmaschinen. Was gerade storytechnisch in WoW passiert und was wir davon halten, dem widmen wir uns in der 520. Ausgabe des buffedCasts.
Haltet euch fest, wir fahren ab und zwar mit einer neuen Episode des buffedCasts! In Ausgabe 519 des buffedCasts quatschen wir über World of Warcraft: Battle for Azeroth, über die RPC und Rend, über Dual Universe und Dragon Quest 11 sowie über Jurassic World Alive (Spoiler: kein Pokémon-Go-Killer) und den Han-Solo-Film. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!
Wir begrüßen euch zu einer neuen Ausgabe des buffedCasts! In der 518. Episode unseres WoW- und Rollenspiel-Talks unterhalten wir uns ausführlich über die Ankündigung des Release von WoW: Battle for Azeroth und die Collector's Edition, über die Blizzcon, das kommende XPac für Hearthstone, über unsere jungen Pläne für die RPC 2018 und weitere Themen. Lauscht uns zu!
Was ist denn da passiert? Wir haben einen buffedCast aufgenommen? Richtig! Wir bieten euch in dieser Woche in buffedCast 517 unsere Eindrücke zur Alpha von WoW: Battle for Azeroth, verlosen zwei Vorverkaufsboxen, und quatschen darüber, was wir eigentlich gerade in Kingdom Come Deliverance, SWTOR und World of Tanks treiben. Viel Spaß!
Es ist mal wieder Zeit für einen buffedCast! Nach der BlizzCon hatten wir großen Redebedarf. Immerhin wurde neben der neuen WoW-Erweiterung Battle for Azeroth auch mal so eben nebenbei angekündigt, dass Blizzard demnächst eigene Classic-Server bereitstellt. Außerdem erzählen wir euch, was es auf der BlizzCon Neues zu Overwatch, Heroes of the Storm und Hearthstone gab und was wir davon halten.
Der buffedCast ist da! In Folge 515 reden wir über World of Warcraft und Argus, insbesondere über den Netherlichttiegel und dessen Unzugänglichkeit. Dann gibt's eine volle Ladung Destiny 2 und von Zams neuer Konsolenbegeisterung, die wir zum Abschluss mit italienischen Superhelden krönen.
Oha, was hören eure entzündeten Augen da? Ist etwa ein neuer buffedCast herunterladbar? Ja! In buffedCast 514 gibt's ausnahmsweise mal wieder Solosuse, die über den State of the buffedCast redet. Des Weiteren gibt's WoW, Persona 5, Fortnite, Destiny 2 und so gut wie keine Spoiler zu Baby Driver, Valerian und Spider-Man.
Es ist viel passiert und auch wenn wir nicht viel Zeit haben, müssen wir drüber reden! buffedCast Episode 513 ist da, und diesmal dreht sich alles um die RPC 2017 und die E3 2017 sowie um WoW Patch 7.2.5.
Zeit für einen neuen buffedCast! Diesmal wieder mit jeder Menge WoW und den Leaks zu neuen Erweiterungen, dazu sprechen wir über den Aufreger aus der Welt von Overwatch und natürlich über die kommende RPC, auf der ihr uns live treffen könnt.
Ein wilder buffedCast erscheint! Diesmal mit WoW Patch 7.2 und 7.2.5, Hearthstones Reise nach Un'Goro, der RPC und Paladins sowie Persona 5!
Wir begrüßen euch zu einer neuen Ausgabe des buffedCasts! Diesmal unterhalten wir euch mit WoW Patch 7.2, Mass Effect: Andromeda, Paladins, FFXV und mehr! Außerdem überhalten wir uns über Rend und Survival-Spiele, und über Reboots und Matrix.
In der Stube des buffedCasts ist es diesmal voll geworden! In Ausgabe 509 des buffedCasts sprechen wir über WoW, Hearthstone, Nioh, Shadows of War, FFXV, For Honor, die Switch und Film-Teaser. Seid mit dabei!
Zeit für den buffedCast! Diesmal quatschen wir über World of Warcraft, Hearthstone, Conan Exiles und die Early-Access-Nachteile, The Elder Scrolls Online, Final Fantasy XV und Resident Evil 7.
Herzlich Willkommen zum 507. buffedCast, tretet näher, tretet ein! Diesmal reden wir im buffedCast über WoW Patch 7.1.5 und seine Auswirkungen, über die Pläne von Daybreak, über Updates mehrerer Final Fantasys, über VR und Let It Die
2016 neigt sich dem Ende zu und wir nehmen uns im buffedCast 506 die Zeit, einen Blick zurück auf die vergangenen 300 Tage und unsere persönlichen Highlights zu werfen. Und auf Star Wars: Rogue One. Das konnte sich jemand nicht verkneifen ^^
Es gibt einen neuen buffedCast, aber nicht irgendeinen! Nach zwei Wochen intensiver Recherche wollen euch Maria und Susanne in der 505. Ausgabe des Casts berichten, was sie von Final Fantasy 15 halten.
Wir begrüßen euch zu einer neuen Ausgabe des buffedCasts! Zu Episode 504 empfangen euch Nico, Maria und Susanne, und sie quatschen über die Blizzcon-Enthüllungen, WoW Patch 7.1.5 und 7.2, über World of Final Fantasy, XCOM 2, Overwatch und Destiny.
Wir sind wieder da! Nach Wochen voller Arbeit haben sich gleich vier eurer buffies in der Podcast-Kabine versammelt, um euch mit ihren Stimmen zu beglücken. Wir quatschen über WoW und Patch 7.1, über die Blizzcon und SWTOR, über Playstation VR und Division und mehr!
Wir haben uns zum buffedCast getroffen und jetzt ist er auch wieder hier! In Episode 502 reden wir über World of Warcraft und die neue Erweiterung Legion, über die kommenden Änderungen mit dem nächsten Hearthstone-Patch, über Pokémon Go und das Buddy-Update und noch viel mehr.
Ein buffedCast zum Legion-Launch, was kann man sich als WoW-Fan mehr wünschen! Abgesehen natürlich davon, dass wir euch vor Spoilern warnen. Denn da ihr mit eurem Legion-Abenteuer in vier Gebieten starten könnt, kann es sein, dass ihr noch nicht gesehen habt, was wir erlebt haben.
Es ist soweit: buffedCast 500 ist da. Anders als in den üblichen Episoden, unterhalten wir uns diesmal nicht über aktuelle Themen, sondern schwelgen mit jeder Menge buffies und Ex-buffies in Erinnerungen an 10 Jahre buffed.de und World of Warcraft.
Wir begrüßen euch zu einer neuen Ausgabe des buffedCasts, aufgrund von Leserwünschen zu Episode 499A. Diesmal quatschen wir über den Legion-Launch-Event in WoW, über No Man's Sky und Hearthstone, über Pokémon und Star Wars.
Natürlich kann so ein Phänomen wie Pokémon Go nicht an uns Spielkindern vorbeigehen. Aber bevor wir uns dem widmen, geht's im buffedCast 499 erst einmal ausführlich um WoW Patch 7.0. Und dann statten wir den Zwergen von Die Zwerge nochmals einen Besuch ab!
buffedCast! Diesmal gibt's ein paar Neuigkeiten zu Division, Albion Online und Diablo 3! Dann sprechen wir über Die Zwerge, Filme mit Bud Spencer und Terence Hill, und Serien wie Game of Thrones, über Gilden-Drama in WoW und mehr!
In der aktuellen Castrunde schwelgen wir in Erinnerungen zum Pro und Contra der Classic-Zeiten in World of Warcraft, betrachten die Zahlen des geschlossenen Privat-Servers Nostalrius, überschauen die Features zu The Division Patch 3.1, sinnieren über Overwatch-Erfolge in Korea, sowie Cheater in Online-Spielen und überschlagen die Ausgaben beim aktuellen Summer-Sale von Steam.
Es ist Zeit für einen neuen buffedCast, und zwar für Ausgabe 496! Wir lassen die Role Play Convention noch einmal Revue passieren, quatschen über Otschis Abenteuer im Rahmen der Filmpremiere von Warcraft in Los Angeles und seinen Besuch des Preview-Events zu WoW: Legion, bevor wir uns kopfüber in die Neuigkeiten der E3 von EA, Bethesda, Microsoft, Ubisoft und Sony stürzen.
Es ist Zeit für den buffedCast! In Episode 495 des buffedCasts reden wir über World of Warcraft und die anstehende Beta. Außerdem berichtet Spätzünder Phil von seinen ersten Division-Abenteuern, wir quatschen über den Warcraft-Film und Captain America, Overwatch und Hearthstone. Und ein bisschen über Uncharted 4.
Mittwoch, Zeit für den buffedCast! In Ausgabe 494 des buffedCasts geht's um Classic- und Pristine-Server in WoW, um die Hearthstone-Erweiterung, die RPC und Serien und Filme mit ein bisschen Nerdraging über Mouthbreather und Schauspieler wie Fische.
Es ist wieder ein buffedCast da, um euch die Ohren und Gedanken freizupusten! In buffedCast Ausgabe 493 geht's um den Release von WoW: Legion, um Overwatch und Hearthstone, um Division und Destiny sowie um Dark Souls 3, jucheee!
Vorfreude auf Serien, Geständnissen zur Pile of Shame, Ausflüge in die Steinzeit und Kritik zur Kritik an Batman v Superman erwarten Euch diesmal in einer munter, fröhlichen Talk-Runde unseres buffedCasts Folge 492.
Wir begrüßen euch auch in dieser Woche zum buffedCast! In buffedCast 491 geht's um Destiny und Division, um den Warcraft-Film und World of Warcraft, um Bioware und SWTOR sowie um Paragon und Filme! Lauscht rein!
Es ist Zeit für einen buffedCast, und zwar für Ausgabe 490, wohooo. In buffedCast 490 unterhalten wir uns über das Ende von Everquest Next und Entlassungen bei Carbine, über die neue Hearthstone-Erweiterung und World of Warcraft, über Rifts Geburtstag, The Division und trashige Filme.
Achtung, eigenwillig: Möglicherweise ist buffedCast #489 das erste und einzige Experiment seiner Art. Warum? Hört selbst! Diesmal geht's um WoW: Legion und The Division, um From Software und Lionhead, um Overwatch, Hearthstone, Fallout 4 und euch.
Die WoW-Profis der MMORE haben mal wieder den buffedcast geentert und sprechen über die Beta von World of Warcraft Legion, die neue Heldenklasse des Dämonenjäger sowie die Artefaktwaffen und ihre ersten Besuche in den neuen Dungeons. Am Ende beantworten Nico, Tanja und Philipp noch jede Menge Fragen, die den Hörern unter den Nägeln brennen.
Freut euch auf eine Frauenrunde! Für buffedCast 487 haben Maria und Susanne am Tischle Platz genommen und quatschen über Wildstar, Conan Exiles, WoW, The Division, The Witness und noch einiges mehr.
Willkommen, willkommen zum neuen buffedCast! In der 486. Ausgabe des buffedCasts geht's um The Division und Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online, World of Tanks, Destiny, NCSoft, World of Warcraft und mehr. Nämlich um Indie-Spiele, Musik und Serien.
Gunter Gabriel zieht aus dem Dschungel aus, wir ziehen in unsere Podcast-Kabine ein. In buffedCast 485 geht's um The Division, World of Warcraft, Blade & Soul, Blizzard-Neuigkeiten und den Wahnsinn im Dschungelcamp. Wir sind keine Stars, ihr braucht uns also auch nicht rauszuholen!
Aufgesperrt die Lauscher, denn der buffedCast ist wieder da! In der 484. Ausgabe geht's um Blade & Soul, WoW, Diablo 3, Heroes of the Storm, Darkest Dungeon, Star Wars und die Highlights in Sachen Spielen und Filme im Jahr 2016.
Mit einem Tag Verspätung liefern wir euch heute mal wieder einen frischen buffedCast! In Ausgabe 483 des buffedCasts geht's um World of Warcraft: Legion, Albion Online, Guild Wars 2, Fallout 4, Yoshi's Woolly World, Disney Infinity 3.0 und das Playset zu Star Wars: Das Erwachen der Macht und ein bisschen Splatoon.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deswegen lassen wir uns nicht die Chance entgehen, Entwicklungen in der Welt der Online-Rollenspiele im Jahr 2015 zu kommentieren. Deswegen gibt's zum Abschluss des Jahres einen Rundumschlag zu World of Warcraft, Guild Wars 2, The Elder Scrolls Online, SWTOR, Hearthstone und mehr!
Lauscht hinein in die neue Ausgabe des buffedCasts! In Ausgabe 481 geht's um World of Warcraft, SWTOR, Bloodborne, Filme und Merchandise, Destiny, Star Citizen, noch mehr Spiele, noch mehr Filme und Speedruns.
Wir treffen uns wieder zu einem Duo-buffedCast in der Podcast-Kabine unseres Vertrauens und quatschen wild drauf los. In buffedCast 480 geht's um die Playstation Experience und WoW: Legion sowie um Destiny, The Division, Overwatch und mehr! Lauscht in den buffed-Talk rein!
In trauter Zweisamkeit begrüßen wir euch zum buffedCast! In Ausgabe 479 sitzen Maria und Susanne zusammen, und quatschen über WoW, Destiny, Bloodborne, The Division, Attack on Titan, Battlefront und gebrannte Mandeln.
Wir begrüßen euch zu einer ganz besonderen Ausgabe des buffedCasts, denn in Episode 478 gibt's Neuigkeiten von Olli, die dem einen oder anderen Fans nicht schmecken werden. Dazu unterhalten wir uns über die Alpha/Beta von World of Warcraft: Legion und Star Wars: Battlefront.
Wenn in WoW ein Patch erscheint, kann eigentlich auch der buffedCast nicht weit sein, denn der erscheint normalerweise auch immer am Mittwoch. In dieser Woche unterhalten wir uns in buffedCast 477 über World of Warcraft und Hearthstone, Fallout 4 und Star Wars: Battlefront. Und über The Division!
In Ausgabe 476 des buffedCasts stehen selbstverständlich die BlizzCon 2015, der Warcraft-Film, WoW: Legion und Overwatch im Fokus. Dazu sprechen Olli, Nico und Phil über Star Wars: Episode 7 und SWTOR.
Lauscht in unsere aktuelle Ausgabe des buffedCast! In Ausgabe 475 des buffedCasts geht's im WoW-Abozahlen, SWTOR, Overwatch, Destiny und mehr! Dazu kommen noch World of Warships, Black Desert und The Elder Scrolls Online.
Es ist Mittwoch, Zeit für den buffedCast! In Ausgabe 474 setzen sich Nico, Maria, Susanne und Shordy an den Castertisch und sprechen über WoW-Gerüchte zur Blizzcon, den Start von SWTOR: Knights of the Fallen Empire, Black Desert, Overwatch und mehr!
Im kuschligen Podcast-Kabinchen redet die dieswöchige buffedCast-Crew über den baldigen Start von Guild Wars 2: Heart of Thorns, über Patch 6.2.3 für WoW und Update 5.1 für World of Warships, über Overwatch, Star Wars und mehr.
Unsere Heftproduktion liegt langsam in den letzten Zügen, aber wir haben trotzdem ein bisschen Zeit gefunden, einen buffedCast aufzunehmen, In Augabe 472 sprechen Nico, Susanne und Philipp über die Beta von Overwatch, über WoW: Legion und Probeschiffsfahrten in World of Warships. Und - überraschend - über noch mehr!
Zam, Olli und Susanne begrüßen euch in dieser Woche zum buffedCast. Zu den Themen gehören unter anderem World of Warships, Destiny, Star Wars: Battlefront, Kickstarter, Star Citizen und mehr!
In der neuen Ausgabe des buffedCasts begrüßen euch Lars und Olli, und sie sprechen über World of Warships, Warcraft 3 HD, Destiny, Filme und mehr.
Wir haben die Mitte der Woche erreicht, es ist buffedCast-Zeit! Das reimt sich ganz unabsichtlich und wir machen uns damit auch nicht wichtig. Themen diesmal: Destiny, Guild Wars 2, World of Warships, World of Warcraft und mehr!
Das buffed-Podcast-Schiff liegt wieder vor Anker; Leichtmatrosen Johann und Susanne sowie Kapitän Olli laden zum launigen Plausch über nostalgische WoW-Momente, World of Warships und Mechwarrior Online, über Destiny: König der Besessenen, Bloodborne und mehr.
Nico, Olli, Zam und Susanne begrüßen euch in dieser Woche zur buffedCast-Plauderrunde. Ausgabe 467 des buffedCasts bietet euch WoW, World of Warships und Tanks, Destiny, Until Dawn und mehr!
Es ist Zeit für den buffedCast! In der 466. Ausgabe gibt's natürlich die Neuigkeiten zu Guild Wars 2, die besprochen werden müssen. Außerdem quatschen wir über WoW Patch 6.2.2, Disney Infinity 3.0, Spieleverfilmungen, Vorbestellaktionen und mehr!
Ein Überraschungsgast begrüßt euch in dieser Woche zum buffedCast. Mit Susanne zusammen spricht der Gast über die Blizzcon und die neue Hearthstone-Erweiterung, über Destiny und Indiespiele, WoW, Wildstar, Diablo 3 und vieles mehr!
Reingelauscht in den buffedCast heißt es in dieser Woche, denn wir berichten euch nicht nur von den Inhalten der neuen WoW-Erweiterung Legion, sondern auch von der Gamescom, von World of Warships, von Destiny und noch vielem mehr!
Olli und Sebastian stellen den neuen buffed-Prakti vor: Daniel! Im Anschluss an die Einweihungszeremonie diskutiert das Trio über WoW, LotRO, Warships, Windows 10 und Captain Future!
Diesmal ist das dynamische Duo Johann und Olli am Start und lassen die Woche der WoW-Leaks ... und deren Entzauberung Revue passieren. Im Anschluss besprechen die beiden die neuen Fotos aus dem Warcraft-Film, die deutschen Schiffe in World of Warships und das große Turnier von Hearthstone.
Blizzard sorgt für Furore: Neue Bilder und Szenen aus dem Warcraft-Film sind aufgetaucht, aber auch die möglichen Leaks zum kommenden WoW-Addon werden von uns heiß diskutiert. Darüber hinaus spechen Olli, Johann und Nico über SWTOR, Star Citizen, World of Warships, Heroes of the Storm und weitere Themen.
Setzt euch zu uns in unsere Podcasthöhle und sperrt die Lauscher auf. Denn in der 460. Ausgabe des buffedCasts unterhalten wir uns über die San Diego Comic Con, über den Verlust von Satoru Iwata, über The Witcher 3 und Warcraft (ja, der Film), über Final Fantasy XIV und vieles mehr!
Sommer, Sonne, Sonnenschein, wir gehen in unsere Podcast-Höhle hinein und quatschen in dieser Woche über World of Warships und The Elder Scrolls Online, über SWTOR, WoW und Destiny. Und mehr.
Zwei Damen betreten das Podcast-Zimmerchen und lassen sich nieder, um euch in dieser Woche mit dem 458. buffedCast zu erfreuen. Maria und Susanne reden über die Erweiterung für Final Fantasy XIV, freuen sich (zu dem Zeitpunkt noch) über Patch 6.2 für WoW, diskutieren Preise für MMO-Erweiterungen und quatschen noch über Albion Online.
Die Woche der E3 ist voll im Gange und wir haben uns mit der Aufnahme unseres buffedCasts extra einen Tag länger Zeit gelassen, damit wir euch von den Neuigkeiten der Pressekonferenzen von Entwicklern und Spieleherstellern berichten können. Deswegen gibt's in der 457. Ausgabe des buffedCasts die volle Dröhnung von E3-News - über zwei Stunden lang!
Es gibt wieder was auf die Ohren: Im buffedCast 457 diskutieren Olli, Nico und der Fast-wie-neu-Prakti Lars über Fallout 4, The Witcher 3, Heroes of the Storm und natürlich WoW. Zum Abschluss kommt noch World of Warships zur Sprache.
Liebe Freunde des buffedCasts, auch in dieser Woche haben wir eine Ladung hochprofessionelles Gequatsche für euch. Zam und Susanne werden ungehindert auf den neuen Prakti Lars losgelassen, und plaudern außerdem über The Witcher 3, Mad Max, World of Warcraft, Star Citizen, Heroes of the Storm und mehr.
Mit ein bisschen Verspätung sind wir auch in dieser Woche wieder für mit einem buffedCast zur Stelle. In Ausgabe 454 reden wir über Banns in TESO, Zigarren in Heroes of the Storm, über den F2P-Neustart von Wildstar und Blade&Soul in Europa, über Flugverbots-Wahnsinn in WoW und die Abenteuer, die der Destiny-DLC Haus der Wölfe bietet, wenn wir nicht eh grade witchern.
Volles Haus im buffedCast! Diesmal erwarten euch die RPC-Heimkehrer Johann, Nico, Olli, Zam und Susanne mit einem Fazit zur RPC, mit Meinungen zu neuen Mounts in WoW, einer Freemium-Umstellung von Wildstar, dem Inhalt von DLCs (am Beispiel Destiny) und dem Downgrade von grafischen Highlights (am Beispiel von The Witcher 3). Und wir reden noch über viel mehr!
Mittwoch heißt buffedCast-Zeit, auch in der Woche, in der am Donnerstag möglicherweise viele männliche Wesen mit Bollerwagen um Seen ziehen. Dabei lässt sich doch super ein Podcast hören, zum Beispiel mit Neuigkeiten und Meinungen zu WoW, World of Warships, Bloodborne, zur RPC und vieles mehr.
Kommt hinein in unsere gemütliche Podcast-Höhle und lauscht uns in Ausgabe 451 des buffedCasts! Diesmal unterhalten wir uns über Star Wars: Battlefront, TESO, die RPC, WoW, World of Warships, und ganz viele Spiele, die wir derzeit verschlingen. Also Bloodborne, GTA5, Heroes of the Storm, Marvel Heroes und mehr.
In der 450. Ausgabe des buffedCasts haben wir wieder jede Menge Themen für euch bequatscht. Mit dabei sind unter anderem World of Warcraft und World of Warships, Final Fantasy XIV und Guild Wars 2, Bloodborne und Destiny, Star Wars Galaxies und vieles mehr.
Achtung Cast-Fans, wir sind wieder da! In dieser Woche haben sich Maria, Zam und Susanne zusammengefunden, um sich über spannende Themen zu unterhalten. Dazu zählen WoW Patch 6.2, GTA 5 für den PC, Star Citizen, The Witcher 3, Destiny und mehr!
Habt ihr den 1. April und Ostern heil überlebt? Dann könnt ihr euch ja die aktuelle Ausgabe des buffedCasts zu Gemüte führen! Wir unterhalten uns über Hearthstone, World of Warcraft, Skyforge, über Aprilscherze, Final Fantasy XIV und XV, World of Warships und Bloodborne. Und ein bisschen Tales from the Borderlands.
Willkommen in der 1.-April- und Karwoche zum buffedCast, wir haben euch natürlich nicht vergessen. In der 447. Ausgabe des buffedCasts reden wir über World of Warcraft und World of Warships, über Bloodborne und Destiny. Und auch ein bisschen über Playstations und World of Tanks.
Auch in dieser Woche gibt es natürlich einen buffedCast, den ihr euch auf die Ohren tun könnt. In dieser Woche haben sich Olli, Johann und Susanne zum gemütlichen Plausch über World of Warcraft, The Elder Scrolls Online, Otherland, World of Warships und mehr getroffen.
Ohren aufgesperrt, wir haben einen neuen buffedCast für euch. In Episode 445 sprechen wir über Star Wars Episode VIII und ArcheAge, über Wildstar und Neverwinter, über Diablo 3, WoW und die Blizzcon. Außerdem geht's um TESO, World of Warships, Skyforge, Otherland und Cities: Skylines.
Wir begrüßen euch zur 444. Ausgabe des buffedCasts, mit der ihr Olli, Zam und Susanne beim wöchentlichen Onlinespiel-Plausch zuhören könnt. Diese Woche geht's unter anderem um die PAX-Ankündigungen von Blizzard und um WoW, um World of Warships und Helldivers. Und noch um vieles mehr.
In dieser Woche begrüßen euch Maria und Susanne zur 443. Ausgabe des buffedCasts. Darin geht es ausführlich um Marias erste Anspielerfahrungen von Guild Wars 2: Heart of Thorns, um die WoW-Marke in World of Warcraft, und um ein paar andere Spiele. Evolve, Final Fantasy XIV, Mordors Schatten ... und natürlich He-Man!
Zam und Nico begleiten diesmal Olli in die Podcast-Kabine und natürlich ist erst mal der WoW-Patch 6.1 angesagt, welcher am 25.02. auf die Server kam. Darauf diskutiert das Trio durchaus energisch über das Thema Mikrotransaktionen in Online-Games, da Blizzard so etwas für Diablo 3 in Asien vorsieht. Dazu berichtet Olli von seiner Titelstory zu World of Warships, die im aktuellen buffed-Magazin 03-04/2015 erschienen ist.
Eine reine Männerrunde, das ist schon etwas länger her, dass es sowas gab: Olli, Johann und Shordy reden in der 441. Ausgabe des buffedCasts über World of Warcraft und World of Tanks, über Diablo 3, Heroes of the Storm, Mechwarrior Online und vieles mehr!
Es ist Mittwoch und Zeit für den buffedCast. Wir quatschen über Shadow Realms, The Secret World und den Dice Award. Olli berichtet von seinen Erlebnissen in Russland und Maria von ihren Abenteuern auf dem Zauberberg. Außerdem mit dabei: Dragon Age: Inquisition, WoW, Guild Wars 2, Wildstar und mehr.
Wir begrüßen euch zur 439. Ausgabe des buffedCasts, in der wir uns diesmal über Adventures, Gerüchte über Blizzards, The Elder Scrolls Online, Wildstar, WoW, Evolve und mehr unterhalten.
In dieser Woche begrüßen euch Zam, Olli und Susanne zur neuesten Ausgabe des buffedCasts! In der Episode dreht sich vor allem um Guild Wars 2 und die Ankündigung der Erweiterung Heart of Thorns, um The Elder Scrolls Online und das neue Bezahlmodell, um Heroes of the Storm und das Gründerpaket und um vieles mehr!
Eine illustre Runde begrüßt euch in dieser Woche zum buffedCast. In Ausgabe dreihundert4X aka 437 reden Maria und Susanne über mörderische Mitspieler in H1Z1; es geht um World of Warcraft, World of Tanks und World of Warships, um World of ... öh ... um Destiny und mehr!
Spitzt die Lauscher, wir haben für euch wieder einen buffedCast aufgenommen. In der 436. Episode unseres wöchentlichen Talks scharen sich Maria, Nico, Olli und Susanne um den Tisch in der Podcast-Kabine, und unterhalten sich über Sammelfiguren, World of Warcraft und vieles mehr!
Willkommen im neuen Jahr, natürlich gibt's auch in dieser Woche wieder was auf die Ohren. In buffedCast 435 sprechen wir über Feiertagsspiele und das buffed Magazin, über The Elder Scrolls Online, Shadow Realms, World of Warcraft und Destiny.
An Silvester wagen wir einen vorsichtigen Ausblick auf die Spiele, die uns 2015 auf die PCs und die Konsolen flattern könnten. Von World of Warships und Dreadnought über H1Z1, Black Desert und Albion Online bis hin zu klassischeren MMORPGs wie Everquest Next und Skyforge - wir unterhalten uns drüber und würzen unseren Jahresausblick mit netten Anekdoten.
Es weihnachtet sehr, und damit wird's Zeit für eine besondere Ausgabe des buffedCast. Wir blicken zurück auf das vergangene Spielejahr, besprechen MMOG-Neuerscheinungen sowie Höhen und Tiefen. In voller Runde lassen wir das Jahr Revue passieren.
Zum Jahresende gibt's noch einmal spannende Neuigkeiten, die wir für euch in der 432. Ausgabe des buffedCasts besprechen. Unter anderem geht's um World of Warcraft, Destiny, World of Warships, Hearthstone, Wildstar, Landmark, SWTOR, Retroanfälle, H1Z1, Mechwarrior Online, Elite: Dangerous und mehr.
Wie gewohnt gibt es auch an diesem Mittwoch einen buffedCast. Diesmal beschäftigen wir uns mit ArcheAge, Dragon Age: Inquisition, SWTOR, Hearthstone, World of Warcraft, Elite: Dangerous, Mechwarrior Online und Destiny: Dunkelheit lauert.
Ist es wirklich schon zehn Jahre her, dass World of Warcraft an den Start ging? Termin-Check: Bestanden! Am 23. November 2004 gingen die US-Server live und viele von uns waren damals in der vorausgegangenen Beta bereits dabei. Olli Haake, Johann Trasch, Nico und Shordy lassen das letzte Jahrzehnt inklusive aller Meilensteine und Erweiterungen Revue passieren.
Wir melden uns zu einer weiteren Ausgabe des buffedCast zurück. Diesmal ohne Blizzcon, aber dafür mit einer Vielzahl an Themen. Wir sprechen über Warlords of Draenor, ArcheAge, Goat MMO Simulator, Dragon Age und andere Spiele.
In der 427. Ausgabe des buffedCasts dreht sich natürlich alles um die Blizzcon 2014 und die Ankündigungen der Entwickler. Gewürzt wird das Programm mit World of Warcraft und World of Tanks.
In der Woche vor der Blizzcon müssen wir im buffedCast natürlich unsere Kristallkugel anschmeißen, um darüber zu sinnieren, was wir im Rahmen von Blizzards Hausmesse Neues erfahren. Außerdem reden wir über Star-Wars-Spiele, Dragon Age: Inqusition, Destiny und World of Warcraft.
Es ist wieder Podcast-Zeit. Wir melden uns mit Ausgabe 425 des buffedCast zurück, plaudern über Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, die Blizzcon, ArcheAge, World of Tanks und weitere Themen.
Es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für unsere wöchentliche Plauderstunde, den buffedCast. In Ausgabe 424 plauschen wir über WoW und den jüngst veröffentlichten Patch 6.0.2, über ArcheAge-Abenteuer und den baldig erscheinenden Auroria-Patch sowie über Destiny und das Grindgame.
Es wird wieder geplaudert. Wir finden uns für eine neue Ausgabe des buffedCast zusammen - und in der geht's in dieser Woche natürlich vor allem um World of Warcraft. Schließlich steht die Veröffentlichung von Patch 6.0.2 an. Außerdem berichtet Olli über seine Erlebnisse mit Mittelerde: Mordors Schatten.
Wir haben uns um das Mikro versammelt und über unsere Themen der Woche gequatscht. Wir reden über die neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic und die Insolvenz von Infernum, über Abenteuer in ArcheAge, Turniere in Hearthstone und warten auf Patch 6.0.2 für World of Warcraft.
Wir begrüßen euch in dieser Woche zur (fast) wöchentlichen Plauderrunde der buffed-Redaktion. Diesmal sind Titan, Neverwinter, World of Warcraft mit Warlords of Draenor, Destiny, Wildstar und World of Tanks unsere Themen.
In der 420. Ausgabe des buffedCasts sprechen wir über den geplanten Namensverlust von WoW-Helden und über die Karten-Nerfs in Hearthstone. Weitere Themen sind Minecraft, Ollis Bericht vom "Stahl auf der Heide"-Event im Deutschen Panzermuseum in Munster, World of Warships, Final Fantasy XIV, Diablo 3, Albion Online, Mechwarrior: Online und Zams Danksagung an die Cryptic Studios.
Für Folge 419 des buffedCast versammeln wir uns mal wieder in der Tonkabine. Gesprochen wird unter anderem über WoW: Warlords of Draenor und über ArcheAge. Außerdem gibt's ein überraschendes Ende.
In der 418. Ausgabe des buffedCasts unterhalten wir euch diesmal mit Neuigkeiten zu Trove, Landmark, Strife und Guild Wars 2, und berichten was sich in den Welten von World of Warcraft, Diablo 3, ArcheAge, Risen 3, Hearthstone, TESO und Wildstar getan hat.
Nehmt wieder Teil an unserer Plauderrunde und lauscht uns mit dem buffedCast 417, wenn wir über aktuelle News zu Twitch, Guild Wars 2, Diablo 3 und mehr unterhalten. Unsere Hauptthemen in dieser Woche sind World of Warcraft und Draenor-Berufe, Hearthstone, Mechwarrior Online, World of Tanks und Star Citizen.
Wir begrüßen euch auch in dieser Woche ganz herzlich zum buffedCast! Wir sprechen in Folge 416 über das Cinematic zu WoW: Warlords of Draenor, über das neue Spiel von Bioware - Shadow Realms - über World of Tanks, Doctor Who und Wildstar.
Wir begrüßen euch in großer Runde zur 415. Ausgabe des buffedCasts, in dem wir uns diesmal über die Level-Erfahrung in WoW: Warlords of Draenor, über das bald erscheinende Risen 3: Titan Lords und die Beta zu Destiny unterhalten.
Wie gewohnt am Mittwoch gibt's die neue Folge des buffedCast. In dieser Ausgabe unserer wöchentlichen Plauderrunde sprechen wir unter anderem über ArcheAge, Raven's Cry, Warlords of Draenor und World of Tanks.
Da ist sie, die 412. Folge des buffedCast - frei von Störgeräuschen und unter anderem mit einem Abstecher nach Draenor und zu neuen Inhalten aus der WoW-Beta. Mit angekündigten Neuerungen für Heroes of the Storm. Und mit TESO-Plänen von der Quakecon.
Der buffedCast geht in die nächste Runde. Wir sprechen über Alphas und Betas von ArcheAge und WoW: Warlords of Draenor. Wir sprechen über Live-Spiele wie Final Fantasy und Wildstar. Bleibt ein Weilchen und hört zu.
Wir plaudern wieder. In der aktuellen Folge 410 unseres wöchentlichen buffedCast machen wir wieder einen Abstecher in die nächste WoW-Erweiterung nach Draenor. Außerdem sprechen wir über Lego Minifigures Online, über Wildstar und weitere Themen wie den Spieleklassiker Z.
Jetzt gibt's wieder was auf die Ohren: Folge 409 unseres wöchentlichen Podcasts ist da. Wir sprechen über die Alpha... nein, Beta zu World of Warcraft: Warlords of Draenor. Außerdem gibt's Neues zu ArcheAge, zu Panzer-Fußball in World of Tanks und einiges mehr.
Wir begrüßen euch zur 408. Ausgabe des buffedCasts. In dieser Woche dreht sich bei uns alles um die Alpha zu WoW: Warlords of Draenor, um unsere Abenteuer in Wildstar und um die Inhalte des aktuellen buffed-Magazins #42. Dazu gibt's Neuigkeiten zu Heroes of the Storm, The Witcher 3, Video Games: The Movie und Torment: Tides of Numenera.
In der 407. Ausgabe des buffedCasts dreht sich für uns alles um World of Warcraft: Warlords of Draenor und die gestartete Family&Friends-Alpha. Außerdem nehmen wir euch mit zu einer Reise auf den Wildstar-Planeten Nexus, unterhalten uns über Neuigkeiten zu Diablo 3, Landmark und "Geld für Spiele ausgeben".
In der 406. Ausgabe des buffedCasts kommen wir natürlich nicht umhin, den ersten Tag der E3 mit ihren Pressekonferenzen der großen Hersteller Revue passieren zu lassen. Außerdem erzählen wir euch von den ersten Schritten, die wir in der Alpha zu WoW: Warlords of Draenor unternommen haben.
Diesmal haben wir uns zu viert in die buffedCast-Kabine verzogen, um uns in der 405. Ausgabe des buffedCasts über das Ende von Mythic, ArcheAge, Wildstar, World of Warcraft und Godzilla zu unterhalten.
Wir begrüßen euch zur 403. Ausgabe des buffedCasts. Darin quatschen wir über die Neuigkeiten der Woche zu Diablo 3, Neverwinter, World of Warcraft und The Division. Außerdem erfahrt ihr mehr über unsere Spielerlebnisse aus Wildstar, Landmark, TESO, Mechwarrior Online, War Thunder: Ground Forces und mehr.
Die Role Play Convention 2014 ist beendet - und wir sind wieder wohlbehalten im Hauptquartier in Fürth eingetroffen. In der neuen Ausgabe des buffedCast blicken wir entsprechend zurück auf die diesjährige RPC. Außerdem geht's unter anderem um The Elder Scrolls Online, um Hearthstone und um Wildstar.
Es ist RPC-Woche - aber das soll uns nicht vom Podcasten abhalten. In Ausgabe 401 unserer wöchentlichen Plauderrunde sprechen wir dann unter anderem über die Role Play Convention. Außerdem geht's um Warlords of Draenor, um MOBAs und um The Elder Scrolls Online.
Wir feiern die 400. Ausgabe des buffedCast - und blicken zurück. Unser Podcast nahm seinen Anfang mit World of Warcraft, deshalb holen wir auch die bereits öfter angedachte Sondersendung zu WoW nach. Zusammen mit den Ex-buffies Björn und Marcel plaudern Zam, Susanne und David über ihre Erlebnisse im klassischen WoW.
Auch in dieser Woche wollen wir euch den buffedCast nicht vorenthalten. Diesmal unterhalten sich Alex, David, Olli und Susanne über World of Warcraft und Heroes of the Storm, über Wildstar, The Elder Scrolls Online und World of Tanks.
The Elder Scrolls Online beschäftigt weiterhin viele MMORPG-Fans - dementsprechend geht's auch in dieser Ausgabe des buffedCast vorrangig um die neuen Abenteuer in Tamriel. Außerdem sprechen wir über die Garnisonen in WoW: Warlords of Draenor, über die erste Hearthstone-Erweiterung, über Star Citizen und mehr.
In der 397. Ausgabe unterhalten wir uns über Neuigkeiten aus den Welten von SWTOR, Landmark, Dota 2, The Secret World und Wildstar. Dazu diskutieren wir aktuelle und interessante Geschehnisse aus Diablo 3 und World of Warcraft, sprechen über Android Netrunner und South Park: Der Stab der Wahrheit, und TESO und World of Tanks kommen auch nicht zu kurz.
In der 396. Ausgabe des buffedCasts quatschen wir diesmal über aktuelle News, Heroes of the Storm, Hearthstone, Diablo 3, The Elder Scrolls Online und World of Tanks. Lasst Euch unsere Plauderstunde nicht entgehen!
In der buffedCast-Ausgabe in dieser Woche bieten wir Euch wieder einen bunten Strauß an Themen, und plaudern ausgiebig über den Alpha-Start von Heroes of the Storm und den Release von Hearthstone. Zu den großen Themen in dieser Woche zählen auch The Elder Scrolls Online, World of Warcraft, Wildstar, Titanfall und Mechwarrior Online.
Wir begrüßen Euch in dieser Woche in einer trauten Runde: Zam, David und Susanne unterhalten Euch mit interessanten Infos aus Wildstar und The Elder Scrolls Online. Außerdem gibt's viele Neuigkeiten zu WoW: Warlords of Draenor und Diablo 3. Und auch Sacred 3 sowie Pantheon: Rise of the Fallen wollen wir nicht vergessen!
Der buffedCast geht in die nächste Runde. In Ausgabe 388 unserer Plauderrunde geht's unter anderem um die ersten Alpha-Erfahrungen mit Everquest Next Landmark und Trove. Zam lässt außerdem seinem Unmut über das Dungeon-Keeper-Remake freien Lauf. Und wir plaudern über WoW, Hearthstone sowie weitere Themen.
Kurz und knackig halten wir den buffedCast in dieser Woche, da wir schließlich auch noch eine neue Ausgabe des buffed-Magazins für Euch fertigmachen wollen. Deswegen quatschen wir in dieser Woche in aller Kürze über World of Tanks und Hearthstone, und diskutieren darüber, inwiefern die Vorbesteller-Boni für The Elder Scrolls Online etwas merkwürdig daherkommen.
Neue Woche, neuer buffedCast. In Folge 386 unserer Plauderstunde geht es unter anderem um die Open Beta von Hearthstone sowie um Fachsimpelei rund um World of Tanks und War Thunder. Außerdem berichten wir über Erfahrungen in der Beta von Might & Magic Heroes Online.
Natürlich lassen wir Euch auch in dieser Woche nicht im Stich, der 385. buffedCast ist ab sofort verfügbar. Mit an Bord haben wir Themen wie Guild Wars 2 und Wildstar, Diablo 3 und WoW, Hearthstone und Magic: The Gathering, TESO und World of Tanks sowie Mechwarrior und War Thunder - begleitet uns auf unserer Fahrt über die stürmische Online-Spiele-See!
Der erste buffedCast im Jahr 2014, hier ist er endlich. Zam, David und Susanne haben sich in die Tonkabine gehockt, und über Magic: The Gathering, Ghostcrawler, Sim City, TESO, WoW, Hearthstone, Diablo 3, Star Citizen und ihre Spiele-Highlights 2013 geplaudert.
Wieder einmal begrüßen wir Euch zu unserer wöchentlichen Dosis buffedCast, diesmal unterhalten wir uns über Wildstar, Diablo 3: Reaper of Souls, Hearthstone, Mechwarrior Online und The Elder Scrolls Online.
Im 382. buffedCast dürfen wir zwei ganz besondere Gäst begrüßen: Rico Nemetz und Ingo Horn von Wargaming plauderten mit Olli über All things Wargaming, also World of Tanks, World of Warplanes... und vielleicht sogar ein klitzekleines Bisschen über World of Warships. Außerdem im Cast: World of Warcraft, Hearthstone und Neuigkeiten vom Warcraft-Film, von den VGX und von Riot.
Eine neue Ausgabe des buffedCast steht an. In dieser Ausgabe unserer Plauderrunde geht es unter anderem um Ghostcrawlers Abschied bei Blizzard, um Diablo 3 sowie Reaper of Souls und um das Indie-Spiel Desktop Dungeons.
Wir begrüßen Euch mit Zam und ohne Panzer zur 377. Ausgabe des buffedCasts. Diesmal gibt's News zu The Secret World, Wildstar, Dragon's Prophet, Herr der Ringe Online, Guild Wars 2, World of Tanks und South Park... bevor wir uns ausführlich der Blizzcon und dem Warcraft-Film, Star Citizen und Hearthstone widmen. Wollt Ihr mit Zam Battlefield 4 spielen oder einen Hearthstone-Betakey gewinnen? Dann schaltet ein!
In der neuen Ausgabe des buffedCast plaudern Susanne, David, Maria, Alex und Jürgen über verschiedene Themen vom Schlachtzugsbrowser in World of Warcraft über Update 8.9 für World of Tanks bis zum Ligasystem in Hearthstone.
In dieser Woche begrüßen Euch David, Alex, Mháire und Susanne zum buffedCast, diesmal zur 374. Ausgabe. Unsere Themen sind Diablo 3 und Activision Blizzard, GTA Online, World of Warcraft, Hearthstone, World of Tanks, War Thunder, Fernsehserien, Stoff-Kalle und Jägerschnitzel.
In der 373. Ausgabe begrüßen Euch diesmal David, Susanne und Jürgen, um Euch mit aktuellen Themen aus der Welt der Onlinespiele zu versorgen. Wir unterhalten uns über World of Warcraft und Patch-5.4-Nachwehen, Hearthstone und den Beta-Patch, beantworten Fragen zu World of Tanks, berichten von Halloween zu Guild Wars 2 und mehr.
Das buffed-Team versammelt sich wieder in der Tonkabine. In der neuesten Ausgabe des buffedCasts geht es unter anderem um WoW Patch 5.4, um Hearthstone, um SWTOR Patch 2.4 und um World of Tanks.
In unserer gemütlichen Podcast-Kabine wird es in dieser Woche etwas eng - nicht weil wir so viele Leute sind, sondern weil wir so viele Themen haben. Und nicht so viel Zeit! Wir sprechen über WoW Patch 5.4 und Hearthstone, über Guild Wars 2 und SWTOR, und können in dieser Woche auch die Panzer nicht Panzer sein lassen, und besprechen Neuigkeiten zu World of Tanks.
Wir begrüßen Euch zu unserer kuschligen Plauderrunde zu Dritt, der buffedCast 368 ist da. Diesmal erzählen wir Euch, wie sich Diablo 3 auf der Konsole spielt und was wir im zweiten Flügel der Schlacht um Orgrimmar aus WoW Patch 5.4 erlebt haben. Dazu gibt's Neuigkeiten zu Final Fantasy, Mechwarrior Online, World of Tanks und Firefall, bevor wir mit Doctor Who und britischem SciFi schließen.
Herzlich willkommen zur 367. Ausgabe des buffedCasts, in der wir die vergangene Woche Revue passieren lassen. Themen in unserer trauten Podcasts-Runde sind die angekündigte Erweiterung zu Diablo 3 sowie die Abo-Modelle zu The Elder Scrolls Online und Wildstar. Außerdem beantworten wir Eure Fragen zu Hearthstone, World of Warcraft, World of Tanks und Guild Wars 2. Lauscht rein!
Willkommen zum 366. buffedCast! Wir berichten Euch von unserer Wochenend-Erfahrung mit Hearthstone und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, quatschen über The Dark Below und Reaper of Souls, bevor wir uns handfesteren Informationen zu WoW Patch 5.4 und Merc Elite widmen!
In dieser Woche laden wir Euch zu einem etwas kürzeren buffedCast ein, die 365. Episode ist durch einen abgespeckten WoT-Teil reichlich dezimiert - dafür bieten wir Euch SWTOR, World of Warcraft, eSport-Unterhaltungen und die wahrscheinlich längste Podcast-Empfehlung, die Ihr je im buffedCast gehört habt.
Angriff auf Eure Lauscher, wir haben den 364. buffedCast für Euch aufgenommen. Maria berichtet von ihrem Trip zur Vorstellung von Everquest Next, David und Susanne haben sich wiederum auf der Zeitlosen Insel von WoW Patch 5.4 herumgetrieben. Neuigkeiten gibt's in dieser Woche auf zu Guild Wars 2, SWTOR und - natürlich - World of Tanks.
Willkommen zu unserer 363. Plauschrunde, willkommen zur 363. Ausgabe des buffedCasts. Diesmal unterhalten wir uns über Activision Blizzard und Vivendi, über die Star Wars Celebration, über Patch 8.7 zu World of Tanks und über weitere Themen, die uns in der vergangenen Woche beschäftigt haben.
Am 23. Juli hat der buffedCast eine Premiere gefeiert, denn das Team hat ihn erstmals live mit besonderen Gästen und vor Zuhöreren aus der Community via Teamspeak aufgenommen! Community Manager Norman Krüger berichtete von den neuesten Inhalten in Neverwinter, Media Manager Florian Emmerich stellte sich den Fragen zu Dragon's Prophet und auch Wargaming schickte zwei Vertreter für World of Tanks und World of Warplanes.
Das buffed-Team nimmt mal wieder vor dem Mikrofon Platz und plaudert über verschiedene Themen rund um Rollen- und Online-Spiele. Diesmal geht's unter anderem um neue Shop-Inhalte bei World of Warcraft und das neue Feature "Feuerprobe". Außerdem berichtet Maria von ihrer Reise nach China, die Panzer-Experten beantworten Fragen zu World of Tanks und mehr.
In der neuen Ausgabe des buffedCasts entführen wir Euch wieder in die fabelhafte Welt der Rollen- und Onlinespiele. Diesmal reden wir über den Item-Shop in World of Warcraft, über die Beta von Firefall und Age of Wulin, über das neueste Update für The Secret World und Guild Wars 2 und mehr.
In der 359. Ausgabe des buffedCasts erwarten wir Euch diesmal mit Ewoklichen Neuigkeiten zu SWTOR, Eindrücken zu WoW Patch 5.4 und dem Battle.net-Client von Blizzard, Meinungen zu den Ankündigungen im Rahmen von World of Tanks Patch 8.7 und mehr. Außerdem haben wir in den MMO-Shooter Firefall reingeschaut und versuchen die Story in Sätzen zu erklären, die Thomas Mann alle Ehre gemacht hätten.
Neue Woche, neuer buffedCast. In Episode 356 unserer wöchentlichen Plauderstunde schweifen wir etwas ab und widmen uns vor allem der E3. Wir sprechen über Tops, Flops und Überraschungen. Außerdem geht's um die flexiblen Raids aus WoW Patch 5.4 und weitere Themen.
Wir laden Euch wieder herzlich zu unserer Plauderstunde ein, nämlich zur 355. Ausgabe des buffedCasts. Diesmal sprechen wir über Zynga, die kommenden Updates zu The Secret World sowie Plants vs Zombies 2. Außerdem haben wir Hearthstone angespielt und die RPC besucht.
Wir begrüßen Euch zur gemütlichen Plauschrunde, es ist nämlich Zeit für den 354. buffedCast. Diesmal quatschen wir über Bethesda und Neuigkeiten aus dem TESO-Land, erzählen Euch, was im neuesten Update zu Guild Wars 2 zu erleben gibt und geben unseren Senf zu WoW Patch 5.3 ab. Außerdem kommen Wildstar, World of Tanks, Mechwarrior Online und unser Unverständnis, dass Spiele keine Kunst sind, zur Sprache.
In der 353. Ausgabe des buffedCasts wagen wir einen klitzekleinen Blick in die Zukunft, da zur Zeit der Aufnahme die Pressekonferenz von Microsoft zur Xbox noch nicht stattgefunden hat. Ihr erfahrt von unseren Wünschen für eine neue Konsole, außerdem unterhalten wir uns über WoW Patch 5.3, die Umstellung von Rift auf Free2Play, Update 8.6 für World of Tanks und mehr.
Der buffedCast geht in die 352. Runde. Wir unterhalten uns über das einjährige Jubiläum von Diablo 3, über Star-Wars-Domains und SWTOR-Patches, über die Telekom und Guild Wars 2, über Hex und Hearthstone. Außerdem wollen wir WoW, The Elder Scrolls Online, World of Tanks und Mechwarrior Online nicht vergessen!
Zeit für eine neue Folge des buffedCast. In Ausgabe 351 geht's unter anderem um das Lizenzabkommen zwischen Disney und Electronic Arts. Außerdem sprechen wir über die Beta von Marvel Heroes, über die RPC und über weitere Themen aus der Welt der Online- und Rollenspiele.
Es ist wieder buffedCast-Zeit. In Folge 350 der wöchentlichen Plauderrunde geht's um verschiedene Spiele aus der Online-Welt - von Neverwinter über Starcraft 2 bis zu Mechwarrior Online.
Im buffedCast 349 begrüßen Euch jede Menge buffies, die was zu erzählen haben. Zum Beispiel zum neuen Schlachtfeld, das mit WoW Patch 5.3 auf die Server gespielt wird, zum neuen Update von Guild Wars 2, zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, Dragon's Prophet und Divinity: Original Sin sowie zu Neverwinter, The Elder Scrolls Online, ACR und World of Tanks.
In der 348. Ausgabe des buffedCasts versorgen Euch die buffies wieder mit aktuellen Themen aus der Welt der Online- und der Rollenspiele. Erfahrt mehr über die neuen Szenarien in WoW Patch 5.3 und über die SWTOR-Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells sowie über World of Tanks, Guild Wars 2, über die neue Ausgabe des buffed-Magazins, Neverwinter und mehr.
Wir versammeln uns mal wieder vor dem Mikrofon und plaudern in Ausgabe 347 des buffedCast unter anderem über die SWTOR-Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells, über die Schließung von LucasArts und über WoW Patch 5.3.
Wir begrüßen Euch zu einer neuen Ausgabe des buffedCasts: In Episode 346 sprechen wir in gemütlicher Runde über die GDC und weitere Neuigkeiten der vergangenen Woche sowie über WoW Patch 5.3, The Elder Scrolls Online, SWTOR und Kriege in Spielen.
Neue Woche, neuer buffedCast. In Episode 345 unserer wöchentlichen Plauderrunde geht's vor allem um The Elder Scrolls Online und die SWTOR-Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells. Olli konnte Zenimax und Bioware besuchen und berichtet von seinen Erfahrungen.
Wir begrüßen Euch zur 344. Ausgabe des buffedCasts und unterhalten uns diesmal über WoW, den LFR-Modus und möglicherweise Server-übergreifende Auktionshäuser. Dazu gibt's Details zu den Panzern in WoT Patch 8.4, wir quatschen über The Elder Scrolls Online und mehr.
Wir begrüßen Euch zu einer weiteren Ausgabe des buffedCasts, diesmal ist Episode 343 an der Reihe. Wir unterhalten uns über die kürzlich gestarteten Kickstarter-Projekte und WoW Patch 5.2, über SWTOR und Neverwinter, über Sim City und World of Tanks - und über vieles mehr.
Die 342. Ausgabe des buffedCasts ist eine ganz besondere, denn wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch trotz Stromausfall während der Aufnahme mit Neuigkeiten aus der Welt der MMORPGs und Rollenspiele zu versorgen. Mit dabei diesmal sind WoW Patch 5.2, TESO, SWTOR, Mechwarrior Online, World of Tanks, The Secret World und mehr.
Etwas verspätet präsentieren wir Euch buffedCast 341. Mit Leserfragen zu World of Warcraft, dem neuen Update zu Guild Wars 2, The Elder Scrolls Online, World of Tanks, Mechwarrior Online, Wildstar und Neverwinter gibt's wieder verschiedene Themen. Zu hören sind Maria, Olli, Simon und Gast Dennis Eggert von unserem Schwestermagazin MMORE.
Das buffed-Team macht für die 340. Ausgabe des buffedCast wieder die Tonkabine unsicher. Diesmal geht's unter anderem um die seltenen Gegner aus WoW Patch 5.2, um das neue Update zu Mechwarrior Online und um Einstiegs-Tipps für World of Tanks.
Die 339. Folge des buffedCasts ist da. In unserer neuesten Folge geht's unter anderem um neue Testserver-Eindrücke zum kommenden WoW Patch 5.2 und um das erste ausführliche Anspielen von Neverwinter. Außerdem wird über World of Tanks und weitere Themen gesprochen.
In der 338. Ausgabe des buffedCast stellen wir Euch den Neuzugang im buffed-Team vor: Maria verstärkt die buffed-Crew nach dem Weggang von Florian. Außerdem sprechen wir über erste Eindrücke zu Wildstar, über WoW Patch 5.2, World of Tanks und viele weitere Themen.
buffedCast 337 markiert eine Wende in der buffed-Redaktion, denn es ist die letzte Ausgabe, in der unser Zwergenliebhaber Flo als Redakteur mit von der Partie ist. Deswegen sprechen wir in der extralangen Episode des buffedCasts nicht nur über WoW, SWTOR, Guild Wars, World of Tanks, Mechwarrior Online, The Cave, Path of Exile und The Elder Scrolls Online, sondern verabschieden uns auch von unserem Lieblings-Flo.
In buffedCast 336 geht's diesmal um zahlreiche Userfragen zu The Elder Scrolls Online, zu dem soeben die Beta-Anmeldung gestartet ist. Anschließend verraten Olli und Alex wieder jede Menge Wissenswertes zu World of Tanks und Mechwarrior Online. Außerdem stehen WoW Patch 5.2, Mechwarrior Online, Rift, Divinity 3: Original Sin und andere Themen auf dem Programm.
Die 335. Ausgabe des buffedCasts ist vollgepackt mit Themen und Meinungen zum Testserver von WoW Patch 5.2, mit Erfahrungsberichten zu den chinesischen Tanks in World of Tanks, mit Tipps fürs Endgame in Rift, Wünschen für Guild Wars 2 und The Elder Scrolls Online, und mehr.
Die wichtigsten Themen des 334. buffedCasts sind Guild Wars 2, World of Tanks und Mechwarrior: Online. Aber auch Star Wars: The Old Republic und The Elder Scrolls Online kommen zur Sprache.
In buffedCast 333 plaudern wir über das kommende Unterhaltungsjahr 2013. Dabei sind nicht nur MMOs und Rollenspiele Thema, wir sprechen dabei auch über Games allgemein und die Kinofilme, auf die sich die Teilnehmer des buffedCast am meisten freuen.
Von Mass Effect 3 und Diablo 3 über Guild Wars 2 und World of Warcraft: Mists of Pandaria bis zu Kickstarter und Free2Play. Das Spielejahr 2012 war bot viele Spiele-Neuerscheinungen, Überraschungen und Trends. Wir erinnern uns an die vergangenen Monate.
In der 331. Ausgabe des buffedCasts gibt's Neuigkeiten zu WoW, unter anderen stellen wir Vermutungen zum 5.2-Raid an. Außerdem haben wir die Beta von Marvel Heroes angespielt und müssen unbedingt ein paar Meinungen zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" loswerden.
Ersatzgeschwächt, thematisch aber trotzdem voll auf der Höhe präsentiert sich das Trio Olli, Flo und Gast-Star Torsten Lukassen von der epischen, legendären PC Games MMORE, die praktisch unser Schwerstermagazin im MMO-Sektor ist.
Das buffed-Team trifft sich mal wieder zur wöchentlichen Plauderstunde. In der 329. Ausgabe des buffedCast geht es unter anderem um Patch 5.1 für World of Warcraft, um die Rift-Erweiterung Storm Legion und um The Elder Scrolls Online.
In der 328. Ausgabe des buffedCasts beschäftigen wir uns nicht nur mit WoW Patch 5.1, mit den Events und den Fraktalen im Nebel in Guild Wars 2, mit der Rift-Erweiterung Storm Legion und World of Tanks, sondern auch mit der Generationenfrage und der Suche nach dem größten Spieleentwickler.
In der 328. Ausgabe des buffedCasts begrüßen Euch wieder die Panzerfahrer vom Dienst; Olli und Alex unterhalten sich über französische und englische Panzer sowie Battle-Tiers. David und Susanne unterhalten sich über WoW und den Arena-Exploit-Skandal, der schon seit einiger Zeit über das Online-Rollenspiel schwappt. Des Weiteren sind Roman-Empfehlungen zu Star Wars Thema sowie unsere Meinung zum just gestarteten Free2Play-Modus für SWTOR.
Die 326. Ausgabe des buffedCasts liefert Euch wieder ein Hörspektakel zu aktuellen Online-Rollenspielen. Zum Beispiel gibt's Neuigkeiten vom WoW-Testserver zu Patch 5.1 und eine Diskussion dazu, wie fair wir den Free2Play-Shop in SWTOR finden. Außerdem Thema sind die Item-Aufwertung in Guild Wars 2, der Schwierigkeitsgrad in MMORPGs und das Kampfsystem in The Elder Scrolls Online.
Der buffedCast geht in die 325. Runde. Wir sprechen unter anderem über den kommenden Inhalts-Patch 5.1 für World of Warcraft, MMO-Bezahlmodelle, die Free2Play-Umstellung von SWTOR sowie Mechwarrior Online.
Die 324. Ausgabe der munteren Plauderrunde beginnt mit vielen Tonnen Stahl. Unser Panzer-Experte Olli düste zum World of Tanks Event ins ferne Britannien und steuerte virtuelle wie echte Panzer durch Schlamm, Matsch und über Autos. Unterstützt von Alex und Flo widmet er sich dann den Free2Play-Problemen von SWTOR und vielen weiteren Themen.
Die Zeichen des 323. buffedCasts stehen ganz auf The Elder Scrolls Online. Olli und Zam fachsimpeln über Megaserver, Vollvertonung und aktives Kampfsystem. Zu WoW gibt's Spekulationen zum neuen Mount und Zam stellt Euch außerdem seine Lieblings-Threads im Forum vor.
Das buffed-Team plaudert mal wieder. Simon, Olli und David sprechen über Mists of Pandaria, MMO-Spielgewohnheiten, Ingame-Feiertage und alles was ihnen sonst noch einfällt.
Im buffedCast wird zum 321. Mal geplaudert. Alex, Simon, Mháire, Olli und David sprechen über verschiedenste Themen von fiesen Computerspiel-Schurken bis zu Mechwarrior Online. Außerdem verlosen wir drei Strategie-Guides von BradyGames zu World of Warcraft.
Neue Woche, neuer buffedCast. In Episode 320 unserer Plauderrunde sprechen Florian, Simon und David über die erste Woche in World of Warcraft nach dem Launch von Mists, über den aktuellen Stand in Guild Wars 2, über Kickstarter-Projekte und mehr.
In der 319. Ausgabe des buffedCasts freuen wir uns auf WoW: Mists of Pandaria, berichten von den neuesten Abenteuern in Guild Wars 2, was unter anderem Handwerk, WvW und Dungeons beinhaltet, gönnen Torchlight 2 und Diablo einige Minuten, bevor wir mit World of Tanks und Herr der Ringe Online enden.
In der 318. Ausgabe des buffedCasts begrüßen wir als Gäste Imke und Christian, die uns mehr über das Online-Rennspiel Auto Club Revolution erzählen. Des Weiteren unterhalten wir uns in gemütlicher Runde über Grinds in MMOs, über Guild Wars 2, WoW und World of Tanks sowie über Torchlight 2, Dragon Age 3 und Blade & Soul.
In der 317. Ausgabe des buffedCasts begrüßen wir Euch zu unserem MMO-Talk, in dem wir uns unter anderem über WoW: Mists of Pandaria und Guild Wars 2 unterhalten, und auch über The Secret World und Star Wars: The Old Republic. Wir versuchen nämlich zu klären, wie sich diese Online-Rollenspiele auch nur ansatzweise miteinander vergleichen lassen.
In der 316. Ausgabe des buffedCasts unterhalten wir uns über Ruf-Fraktionen und das Talentsystem in WoW: Mists of Pandaria, über Update 8.0 zu World of Tanks und über unsere bisherigen Erfahrungen in Guild Wars 2 ohne unseren Powergamer Flo.
Potzblitz! Zwei buffedCasts an einem Tag? Wir haben uns noch einmal in die Tonkabine gestürzt um über den heute aufgespielten WoW Patch 5.0.4 zu sprechen. Was bringt das Update, worauf muss man achten, welche Probleme gibt es?
Zum Start von Guild Wars 2 gibt es auch im buffedCast 314 die volle Ladung Guild Wars 2. Mháire, Flo und Olli lassen sich in der Cast-Kabine nieder und erzählen von ihren Hochs und Tiefs in Guild Wars 2. Außerdem geht's um The Secret World und die Zukunft sowie um Torchlight 2.
Die gamescom 2012 ist vorbei, lang lebe die gamescom! In der 313. Ausgabe des buffedCasts dreht sich alles um Themen und Spiele von der gamescom, die sich anschauen ließen - oder eben nicht. Wir unterhalten uns über Neverwinter, Guild Wars 2, World of Warcraft, Rift, SWTOR, Diablo 3, The Secret World und mehr!
In der 312. Ausgabe des buffedCasts unterhalten wir uns über WoW, die kommende Erweiterung Mists of Pandaria und den Hack der Blizzard-Datenbank. Außerdem ist Free2Play für SWTOR genauso ein Thema wie The Secret World, Diablo 3 und Guild Wars 2.
In der 311. Ausgabe des buffedCasts beschäftigen wir uns mit Abozahlen für World of Warcraft und wie sich die in Zukunft entwickeln könnten. Dazu gibt's zaghafte Zukunftsprognosen zu Guild Wars 2 und zur Rift-Erweiterung Storm Legion, ein Hemd in The Secret World und eine kleine Vorschau auf die Gamescom 2012.
In der neuen Ausgabe des buffedCasts - Episode 310 - erfahrt Ihr vom umgebauten Jadewald in WoW: Mists of Pandaria, dem WoW-Farmville-Bauernhof und den Wolkenschlangen. Außerdem unterhalten wir uns über Guild Wars 2, und beantworten jede Menge Fragen zu Skills, Traits und Kombinationen sowie zu The Secret World.
Das buffed-Team trifft sich mal wieder zur wöchentlichen Plauderrunde. In der aktuellen Folge des buffedCasts sprechen wir über Mists of Pandaria, das dritte Beta-Wochenende zu Guild Wars 2 und über The Secret World.
In der 308. Folge des buffedCast begrüßen wir einen besonderen Gast - und alten Bekannten. Ramon Domke, Community Manager bei Arenanet, plaudert mit uns über Guild Wars 2. Außerdem sprechen wir über The Secret World und die Pandaria-Haustierkämpfe für World of Warcraft.
Sie ist da, die 307. Ausgabe des buffedCast. In der aktuellen Folge sprechen wir über verschiedene WoW-Themen rund um Mists of Pandaria und warten weiterhin auf die Ankündigung des MoP-Release-Termins. Außerdem geht's um den aktuellen Stand von SWTOR und Diablo 3. Auch über The Secret World berichten wir.
Die 306. Ausgabe des buffedCasts ist am Start, unter anderem unterhalten sich die buffies über den möglichen Release-Zeitpunkt von WoW: Mists of Pandaria, lassen ihre Erlebnisse in The Secret World nach dem Release Revue passieren, geben ihre Meinung zu Guild Wars 2 und Mass Effect 3: Extended Cut ab, und vergessen natürlich auch nicht Rift Patch 1.9.
Eine neue Ausgabe des buffedCasts ist da! Diesmal geht's um Raids in Mists of Pandaria, um Patches für SWTOR und Diablo 3, wir erzählen über den Extended Cut für Mass Effect 3 und PvP-Abenteuer in The Secret World. Außerdem ist nicht zu vergessen, dass bald wieder ein Stresstest für Guild Wars 2 ins Haus steht.
Die 304. Ausgabe des buffedCasts ist wieder vollgestopft mit interessanten Themen. Zum Beispiels geht's um WoW und die Collector's Edition zu Mists of Pandaria, um die Charaktertransfers in SWTOR und das Online-Rollenspiel zu The Elder Scrolls. Außerdem wollen wir nicht Diablo3 und The Secret World vergessen.
Im 303. buffedCast geht's um den aktuellen Stand der Beta zu WoW Mists of Pandaria und das WvWvW in der Beta zu Guild Wars 2. Außerdem gibt's jede Menge User-Fragen zu SWTOR und Diablo 3.
In Episode 302 des buffedCasts geht's um Leveln in der kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria, ums Erkunden der Katakomben von Ascalon in Guild Wars 2, um Diablo 3 und die kommende Rift-Erweiterung Storm Legion.
in der 301. Episode des buffedCasts plaudern die buffed-Mitarbeiter wieder über aktuelle Themen der Online- und Rollenspielwelt. Neben WoW Mists of Pandaria geht's auch um Diablo 3, Game of Thrones, SWTOR und Neverwinter.
In der 300. Ausgabe des buffedCasts unterhalten sich die buffies wieder über World of Warcraft und Mists of Pandaria, über die erste Woche mit Diablo 3, Neuigkeiten zu Servertransfers in SWTOR und mehr. Schaltet ein und gewinnt außerdem beim Jubiläums-Gewinnspiel.
Ein Tag, nachdem sich das Tor zur Hölle wieder geöffnet hat, begrüßen Euch die buffies zum 299. buffedCast. Mit dabei sind wieder Fragen und Antworten zu WoW: Mists of Pandaria und Guild Wars 2. Außerdem gibt's erste Eindrücke zu Diablo 3 und The Secret World. Lauscht rein!
In der neuesten Episode des buffedCasts unterhalten sich die WoW-Experten der Redaktion über accountweite Mounts, Login-Musik und WoW-Haustiere. Dazu kommt ein Talk der RPC-Besucher über die diesjährige Rollenspielmesse sowie zu Guild Wars, SWTOR und weitere Themen wie Diablo 3 und The Elder Scrolls Online.
Das buffed-Team plaudert mal wieder im buffedCast über das aktuelle Geschehen in der MMO- und Rollenspiel-Welt. Dabei wird's Beta-lastig: Sowohl über Mists of Pandaria als auch über Guild Wars 2 wird gesprochen. Ebenfalls Thema sind Diablo 3, Tera und Kickstarter.
Die neue Folge des buffedCast ist da. In Ausgabe 296 unserer Plauderrunde geht's um Neuigkeiten zur WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. Außerdem sprechen wir über das erste Welt-Event in SWTOR, das anstehende Beta-Event zu Guild Wars 2 und über weitere Themen aus der Welt der Rollenspiele und MMOs.
In der buffedCast Episode 295 geht's diesmal unter anderem um die Beta zu WoW Mists of Pandaria, SWTOR-Update 1.2, Risen 2, das neue buffed-Magazin und mehr.
Die 294. Ausgabe des buffedCasts behandelt Themen wie die Beta von World of Warcraft: Mists of Pandaria sowie Details zu Guild Wars 1 und Guild Wars 2, Mass Effect 3 und die Enden, SWTOR Patch 1.2, The Secret World und mehr. Schaltet ein!
In der 293. Ausgabe des buffedCasts gibt's wieder jede Menge Infos zur Beta von WoW Mists of Pandaria, SWTOR Update 1.2, Diablo 3, Game of Thrones und mehr.
Die neueste Folge unserer munteren Plauderrunde ist da. In der aktuellen Ausgabe des buffedCasts geht es unter anderem um die Pandaria-Beta zu World of Warcraft und um den Betatest zu Guild Wars 2.
In der aktuellen Folge des buffedCast stimmen wir uns im WoW-Teil auf die bevorstehenden und hoffentlich reichhaltigen MoP-Informationen vom anstehenden Presse-Event ein. Zur Diskussion stehen außerdem die Collector's Edition für Guild Wars 2, der fehlende PvP-Teil von Diablo 3, Patch 1.8 für Rift und vieles mehr.
Die von den Bioware-Entwickler in großzügiger Menge verteilten Infos zur SWTOR-Zukunft sind das große Thema der aktuellen buffedCast-Folge. In WoW ziehen die Entwickler Cataclysm-Bilanz, und in Rift wird über eine mögliche Erweiterung spekuliert.
Zeit wird's für eine neue Ausgabe des buffedCasts! Diesmal unterhalten sich die buffies über das Balancing in Cataclysm und mögliche Fraktionsoberhäupter, die in Mists of Pandaria abgemurkst werden könnten. Desweiteren berichten wir von Illuminaten-Abenteuern in The Secret World, beschäftigen uns mit SWTOR und Guild Wars 2, und vielem mehr!
In der 287. Ausgabe des buffedCasts sprechen wir über das neue Reittier aus dem Blizzard-Shop "Herz der Aspekte", erzählen von Events und PvP in der Guild Wars 2 Beta, eine kleine Content-Flaute in SWTOR und mehr.
Ausgabe 286 des buffedCast ist da. Wir sprechen über World of Warcraft, Star Wars: The Old Republic und diskutieren die Frage, wie eigentlich die Zukunft des MMO-Genres aussieht.
In der 285. Ausgabe des buffedCasts beschäftigen sich die buffies mit World of Warcraft und der kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria, beantworten Fragen rund um SWTOR, Guild Wars 2, Tera, Rift, Diablo 3 und League of Legends.
Der buffedCast geht in die 284. Runde, und das buffed-Team widmet sich in der Plauderrunde wieder einmal den größten Themen der RPG- und MMO-Welten. Diesmal geht's unter anderem um die Ankündigung, dass es 2012 keine Blizzcon geben wird, um die jüngst angekündigte Erweiterung zu DHdRO und natürlich auch um SWTOR.
In der 283. Episode des buffedCasts plaudert das buffed-Team wieder über interessante Spielethemen der vergangenen Tage. Diesmal geht's um WoW: Mönche in Mists of Pandaria und Nerf-Meinungen zur Drachenseele, Diablo 3 und dem Abgang des Senior Producers, SWTOR, Guild Wars 2 und Fragen aus der Community.
In der 282. Ausgabe des buffedCasts reden die buffies ausführlich über enttäuschende Raid-Erfahrungen in World of Warcraft, Frust- und Glücksmomente in SWTOR und rätseln darüber, wann Diablo 3 denn nun endlich erscheinen soll.
Für buffedCast 281 setzen wir uns wieder in unserer Tonkabine zusammen, um über Rollenspiele und MMOs zu plaudern. Von WoW über SWTOR bis zu kommenden Spielen, die uns im Jahr 2012 noch ins Haus stehen.
Die 280. Ausgabe des buffedCasts is da und versorgt Euch mit aktuellen News und Infos aus der Welt der Online- und Rollenspiele. Diesmal geht's unter anderem um Namensregelungen und den Raidfinder in WoW und Endgame-Inhalte von SWTOR. Außerdem gibt's einen Ausblick auf die kommenden MMOs und Rollenspiele im Jahr 2012.
In einer Sonderausgabe des buffedCasts blicken wir zurück auf das Spielejahr 2011 aus Rollenspiel-Sicht. Von Free2Play über Skyrim und Hacks bis zu SWTOR - das waren die Themen des Jahres.
Der 278. buffedCast ist im Kasten und versorgt Euch auch in dieser Woche mit den interessantesten News und User-Fragen zu WoW, SWTOR und Co. In WoW wurde erstmals die heroische Version von Todesschwinges Wahnsinn getötet. Außerdem ist SWTOR in dieser Woche offiziell gestartet und wir beantworten einige User-Fragen zu Skyrim und Star Trek Online.
Im buffedCast 277 versorgen wir Euch wieder mit unserem Profi-Talk rund um MMOs und Rollenspiele. Diesmal geht's zum Beispiel um den WoW-Raidfinder und Gilden, die urplötzlich das Spiel wechseln. Dazu kommen jede Menge beantwortete Fragen zu SWTOR, ein Ausblick auf den Mesmer in Guild Wars 2 sowie Meinungen zu Rifts Sofort-Abenteuern und Kingdoms of Amalur: Reckoning.
In buffedCast Ausgabe 276 präsentieren und diskutieren wir die interessantesten News der letzten Woche aus der Welt der Online- und Rollenspiele.Diesmal geht's unter anderem um WoW: Patch 4.3, SWTOR, Guild Wars 2, Rift, Skyrim und mehr.
In der 275. Ausgabe des buffedCasts geben wir Euch zunächst einen Überblick zu den kommenden Features von WoW Patch 4.3. Danach geht's weiter mit einem Rückblick aufs vergangene Stresstest-Wochenende von SWTOR und Infos zu Guild Wars 2.
In der neuesten Episode des buffedCasts - Ausgabe 274 - sind vor allem Star Wars: The Old Republic, World of Warcraft und The Secret World Thema. Gut für uns, dass ein Großteil des Embargos für die Beta zu Star Wars: The Old Republic gefallen ist, denn dadurch können wir Euch jede Menge Eurer Fragen zum Online-Rollenspiel von Bioware beantworten. Dazu gibt's noch eine Ladung Infos zu den Tapferkeits- und Eroberungspunkten mit WoW Patch 4.3. Dazu gibt's einen Batzen Infos zu The Secret World, Skyrim und weiteren MMOs.
Zwei Teams, über 2 Stunden Laufzeit - das ist buffedCast Episode 273. In der neuesten Ausgabe unserer Plauderrunde rund um MMOs und Rollenspiele geht's unter anderem um den kommenden WoW-Patch und die gehenden WoW-Spieler. Außerdem diskutiert das Team über SW:TOR, Mechwarrior Online und andere MMO-Themen.
In kuschelig-kleiner Runde präsentieren wir Euch die 272. Episode des buffedCasts. Das WoW-Team bringt neben Antworten auf User-Fragen auch Neuigkeiten vom Dunkelmondjahrmarkt und Erfahrungsberichte vom Testserver mit. Im zweiten Teil quatschen Zam und Simon über Star Wars: The Old Republic, The Elter Scrolls 5: Skyrim, Tera, Retro-Spiele und mehr.
Vollgepackt ist die 271. Ausgabe des buffedCasts mit Informationen rund um Mists of Pandaria und WoW Patch 4.3, zu Star Wars: The Old Republic und dem Kriegsgebiet Voidstar, zu Rift, Gildenkriegen in Guild Wars 2 und PvP sowie Crafting in Diablo 3. Dazu gibt's noch News-Häppchen zu Mythos, Hellbreed, Herokon und Mechwarrior Online.
Wie die wilden Tiere stürzen sich die buffies in der 270. Ausgabe des buffedCasts auf die brandheißen Neuigkeiten der vergangenen Woche: WoW: Mists of Pandaria ist genauso Thema wie Diablo 3, Blizzard DOTA für Starcraft 2 und die Beta zu Star Wars: The Old Republic.
Kaum ist ein buffedCast im Kasten gibt's auch schon den nächsten: Diesmal in einer Spezialausgabe zur Beta-Phase von Star Wars: The Old Republic. Die buffed-Redakteure haben fleißig gespielt und können endlich aus dem Nähkästchen plaudern. In einer Sonderausgabe des buffedcasts erzählen sie, was sie in der Beta so alles sehen und erleben durften.
Die buffies unterhalten Euch in dieser Woche mit einem neuen buffedCast; in Episode 268 des Casts dreht sich alles um die WoW-Schlotternächte und die Raid-Tests zu WoW Patch 4.3 auf den Testservern. Desweiteren entführen wir Euch mit Infos, Neuigkeiten und Meinungen in die Welten von Star Wars: The Old Republic, Rift, Diablo 3, Skyrim und mehr.
Die buffed-Redaktion hat sich wieder Zeit für Euch und Eure Fragen genommen, und beantwortet sie in der 267. Ausgabe des buffedCasts. Thema außerdem sind das neue Shop-Pet Wächterjunges und WoW Patch 4.3, Rifts Patch 1.6 und die Glutinsel, Orcs Must Die! und Star Wars: The Old Republic, sowie Guild Wars und weitere Themen.
buffedCast Ausgabe 266 ist da und versorgt Euch wieder mit jeder Menge News, User-Fragen und Diskussionsstoff rund um die Welt der Online- und Rollenspiele. In dieser Episode geht's neben WoW Patch 4.3 um Torchlight 2, Diablo 3, Star Wars: The Old Republic, Rift und vieles mehr.
In der 265. Ausgabe des buffedCasts gibt's wieder jede Menge Infos und Plaudereien rund um Online- und Rollenspiele. WoW-Fans dürfen sich über News zum kommenden Patch 4.3 im ersten Podcast-Teil freuen.
Der Beta-Test zu Diablo 3 ist gestartet, ganz ohne "Friends & Family"-Beschränkungen. Die drei Barbaren Flo, Zam und David stürmten entsprechend die Tonkabine und schildern ihre Ersteindrücke von Blizzards kommendem Action-Rollenspiel.
Mit einer Informationswelle zum WoW Patch 4.3 beginnt die 263. Episode der wöchentlichen Rollenspiel-Talkrunde. Danach geht's weiter mit User-Fragen zu Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, Diablo 3 und einem Ausblick auf Rift Patch 1.5.
Die 262. Folge des buffedCasts ist im Kasten und bietet Euch wieder ein vielfältiges Themengemisch aus der Welt der Online- und Rollenspiele. Neben World of Warcraft sind auch SW: TOR, Diablo 3, die Asura-Woche zu Guild Wars 2 und Flos Reise nach Taiwan auf die Gamania Game Show 2011 Thema.
Die 261. Ausgabe der wöchentlichen Podcastrunde startet mit User-Fragen und Neuigkeiten rund um World of Warcraft. Der zweite Teil ist vollgepackt mit Spekulationen und Infos zum PvP und den Klassen in SW: TOR, Rift Patch 1.5, den Berufen in Age of Wulin und Taktik-Tipps zu World of Tanks.
Mitten rein in die Woche geht's mit der 260. Episode des buffedCasts, diesmal mit WoW und einigen neuen Informationen zu WoW Patch 4.3. Stargast Matti Sandqvist besucht die Cast-Besetzung des zweiten Teils, und berichtet von Borderlands 2 und Deus Ex: Human Revolution, bevor Ihr noch mehr zu Rifts Zukunftsplänen, Diablo 3, Star Wars: The Old Republic und Guild Wars 2 erfahren könnt.
In der 259. Episode des buffedCasts gibt es alle wichtigen Informationen zum auf der Gamescom 2011 angekündigten WoW Patch 4.3; inklusive Transmogrifikation, Leerenlager, Todesschwinge-Raid und mehr. Außerdem unterhalten wir uns ausführlich über die auf der Gamescom gesehenen und ausprobierten Spiele Guild Wars 2, Age of Wulin, Star Wars: The Old Republic und Wildstar.
In der 258. Ausgabe des buffedCast sprechen wir unter anderem über den neuen WoW-Roman Drachendämmerung und über rätselhafte Bilder von Astralen. Außerdem gibt's erste Spiel-Erfahrungen aus dem neuen Rift-Raid, neue Gespräche zu Star Wars: The Old Republic und einen Gamescom-Ausblick.
Im 257. Des allwöchentlichen buffedCasts gibt's wieder jede Menge interessante Themen rund um die Welt der Online- und Rollenspiele. Während im WoW-Abschnitt die Pandas los sind und über die Ankündigungen auf der diesjährigen BlizzCon spekuliert wird, gibt's im zweiten Teil Infos zu Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, Rift, Diablo 3 und Mass Effect 3.
Die 256. Ausgabe des buffedCasts startet wieder mit einer lockeren Plauderrunde über die aktuellen Geschehnisse in World of Warcraft. Zudem diskutieren sowohl der erste als auch der zweite Podcast-Teil über Blizzards Ankündigung des Echtgeld-Auktionshauses für Diablo 3. Außerdem beantwortet die Redaktion Fragen aus der buffed-Community.
Der 255. buffedCast beginnt mit einer lockeren Plauderrunde zu World of Warcraft und bringt neben Spekulationen zu kommenden Patch-Inhalten auch die Diskussion mit sich, ob sich Zehn- und 25-Mann-Schlachtzugserfolge miteinander vergleichen lassen.
WoW Patch 4.2 hat uns die neue Raid-Instanz Feuerlande gebracht - doch sind die WoW-Fans der Redaktion wirklich mit sieben Bossen zufrieden? Außerdem gibt's in der 254. Ausgabe des buffedCasts rund um Aion, Age of Conan und Everquest - und natürlich um die neuesten Neuigkeiten aus Rift und Star Wars: The Old Republic.
Im buffedCast 253 lassen die WoW-Fans der Redaktion die ersten Wochen nach Erscheinen von WoW Patch 4.2 Revue passieren und diskutieren die Patch-Details, die nicht so einwandfrei funktioniert haben. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts, Star Wars: The Old Republic und die neue Cast-Rubrik: buffedCast-Empfehlungen!
Die 252. Ausgabe des buffedCasts ist wieder vollgestopft mit interessanten Themen rund aus der Welt der MMOs: Im WoW-Teil geht's um Patch 4.2 und die Auswirkungen speziellerer Änderungen. Außerdem gibt's Neuigkeiten und jede Menge beantworteter User-Fragen zu Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2 und Diablo 3.
Im ersten Teil des buffedCast Episode 251 beschäftigen wir uns mit Euren Fragen rund um Patch 4.2 und Kommentaren zur Warcraft-Lore. Im zweiten Teil erwartet Euch die geballte buffed-Expertise zu Star Wars: The Old Republic.
Wir feiern die 250. Sendung des buffedCasts. Anlässlich der Feierlichkeiten laden wir unter anderem die früheren buffies Marcel und Bernd in die Gesprächsrunde ein. Außerdem lassen wir einige buffed-Leser zu Wort kommen. Aller Feierlichkeiten zum Trotz wird natürlich trotzdem auch über Spiele gesprochen. WoW Patch 4.2 ist ebenso Thema wie Star Wars: The Old Republic, Rift und mehr.
Patch 4.2 ist wieder einmal Hauptgesprächsthema im WoW-Teil des buffedCast 249 - außerdem spekulieren wir über die mögliche Raid-Zukunft von WoW. Im zweiten Teil geht's nochmal um die Spielemesse E3 und auch um Star Wars: The Old Republic. Außerdem Gesprächsthemen: Starcraft 2, Diablo 3 und weitere.
Im WoW-Teil des neuen buffedCasts beschäftigt uns Patch 4.2: Warum freuen sich WoW-Jäger auf das WoW-Update, welche Neuigkeiten gibt es von der Tages-Quest-Front der Feuerlande? Im Anschluss dominiert die Spielemesse E3 unsere Plauderstunde. Welche Rollenspiele werden auf der Spielemesse gezeigt, wie schlägt sich Star Wars: The Old Republic?
Im 247. Teil der beliebten Talkrunde von buffed.de gibt's ein leichtes Unverständnis zu den Tier-11-Nerfs, die mit WoW Patch 4.2 auf die Server gespielt werden. Gemeinsam mit einem waschechten Konsolero geht's außerdem um die kommende E3, um das Hybrid-Bezahlmodell von Age of Conan, und um die neuesten Erkenntnisse zu Star Wars: The Old Republic.
Der MMO-Podcast von buffed.de geht in die 246. Runde. Im WoW-Teil des aktuellen buffedCasts plaudern wir unter anderem über den Schlüsselbund-Abschied mit Patch 4.2.
In der wöchentlichen MMO-Talkrunde von buffed.de dreht sich zum einen wieder alles um WoW: Wir unterhalten uns über Maßnahmen, die Archäologie spannender zu machen, erzählen von 4.2-Bosstests wie dem Dungeonkompendium. Zum anderen dreht sich im zweiten Teil des buffedCasts alles rund um Star Wars: The Old Republic und den Sith Inquisitor, Rift und viele weitere MMOs.
WoW gehen seit Cataclysm-Start die Abonnenten aus, auf der RPC 2011 gab's viel zu sehen, und wir haben immer noch was zu lachen. Mit buffedCast 244 geht unsere MMO- und Rollenspiel-Plauderei in die nächste Runde.
Viele Infos zu Feuerlanden und Co: Nach dem überwältigend großen Schwung an Infos zu Patch 4.2, lassen wir es uns nicht nehmen und diskutieren ausführlich über die angekündigten neuen Inhalte für WoW. Außerdem beantworten wir Eure Fragen zu Rift und Star Wars: TOR, bevor wir uns näher mit der nahenden RPC und Final Fantasy 14 beschäftigen.
Patch-Zeit im buffedCast 242. Wir sprechen über WoW-Patch 4.1 und Rift-Patch 1.2. Außerdem geht's auch um weitere Details von Star Wars: The Old Republic und um Der Herr der Ringe Online.
Neben World of Warcraft ist vor allem Star Wars: The Old Republic Thema von buffedCast 241. buffed-Redakteur Oliver Haake berichtet von seinem Studio-Besuch. Flo berichtet dagegen über weitere Erfahrungen mit Guild Wars 2.
In buffedCast 240 spricht das buffed-Team über den längst überfälligen WoW-Patch 4.1 und das Dungeonfinder-Tuning. Außerdem waren wir zu Besuch bei den Guild Wars 2 Machern von Arenanet und berichten vom Rift-Event.
Im WoW-Teil des aktuellen buffedCast kommt Warcraft-Literatur ebenso zur Sprache wie Patch 4.1 und die Benachteiligung von Nahkämpfern im aktuellen Raid-Tier. Im zweiten Teil schalten wir einen Gast aus England zu, um über die Tera-Beta zu sprechen. Außerdem ziehen wir ein Zwischenfazit zum aktuellen Rift-Event.
WoW Patch 4.1 ist zwar noch nicht erschienen, doch es gibt weiterhin interessante Informationen zu dem Update: die buffies unterhalten sich über Gildenherausforderungen und ihre Erfahrungen mit ihren Gilden, und beantworten viele Eurer Fragen. Im zweiten Teil geht's um das erste Rift-Update, Neuigkeiten zu Star Wars: The Old Republic und Guild Wars 2, und vieles mehr.
Ein buntes Programm bieten Euch die buffies im 237. buffedCast: Im WoW-Teil dreht sich alles um den neuen Ragnaros, die Tapferkeitspunkte und das jüngst enthüllte, fliegende Löwenmount. Im zweiten Teil behandeln die buffedCaster den Hobbit-Film, die Rift-Zufriedenheitsumfrage, die aktuellen Infos zu The Secret World von der GDC 2011 und vieles mehr.
Im WoW-Part des 236. buffedCasts beschäftigen sich die buffies wieder mit WoW Patch 4.1.0 und gewähren diesmal einen kleinen Ausblick auf die Abenteuer, die Euch in Zul'Aman erwarten. Im zweiten Teil geht es um spannende Themen rund um Rift und Dragon Age 2 sowie um weitere MMO-Neuigkeiten.
Welche Inhalte erwarten WoW-Spieler nun in Patch 4.1 und Patch 4.2? Was tut man in Rift, wenn die Maximalstufe erreicht ist? Und wie viel Rollenspiel steckt nun wirklich in Dragon Age 2? Diese und weitere Fragen beantworten wir in buffedCast 235.
Ein ganzer Informationsbrocken stillt den Hunger der Fans von World of Warcraft; schließlich wurden die Testserver zu Patch 4.1.0 geöffnet. Gleichfalls wurde noch etwas ganz anderes geöffnet: die ersten Rift-Server sind endlich zugänglich, der Headstart des MMOs lädt jetzt schon zum Riften und Questen ein. Dazu unterhalten wir uns über Dragon Age 2, Bulletstorm und viele weitere Themen.
Können WoW-Spieler wieder ihre Deckung verlassen oder toben die Hotfix-Stürme noch immer? Wie gut spielt sich das Action-MMO Mythos? Was bietet das Rift-Endgame und was weiß man über das nun offiziell enthüllte Risen 2? buffedCast 233 beantwortet diese und weitere Fragen.
Wie ist es um die Zukunft der MMOs bestellt, ist WoW am Ende, welches werden die nächsten Hits? Abgesehen von diesen Meta-Fragen beschäftigen wir uns im aktuellen buffedCast mit WoW Patch 4.0.6, den Action-Rollenspielen Darkspore und Magicka sowie mit Star Wars: The Old Republic und Rift.
Die wöchentliche Plauderei rund um MMOs und Rollenspiele steht wieder auf den Plan, die 231. Episode des buffedCasts ist verfügbar. Inhalt sind unter anderem Themen aus World of Warcraft, Rift, Dragon Age 2, Magicka, Star Wars: The Old Republic und Guild Wars 2.
Die WoW-buffies widmen sich in der 230. Ausgabe des buffedCasts Euren User-Fragen und dem in dieser Woche nicht erscheinenden Patch 4.0.6. Dazu gibt's wieder Spielerfahrungen aus dem MMO Rift und einen Bericht von Magicka, in dem Ihr mit magischen Zaubern Monster und auch Euch selbst brutzeln könnt.
Einige Änderungen von Patch 4.0.6 sind im WoW-Teil vom buffedCast genauso Thema wie der Berg von User-Fragen, der die WoW-Profis fast erschlägt. Außerdem gibt's Neuigkeiten aus der Rift-Beta, dazu Informationen zu Dungeons und World of Tanks.
Was erwartet WoW-Fans mit WoW-Patch 4.0.6 und was planen die WoW-Macher für Tol Barad? Wie spielt sich eigentlich DC Universe Online und was macht das Superhelden-Abenteuer anders als andere MMOs? Und wie geht's in den Beta-Events von Rift voran?
Welche neuen Erfahrungen haben wir mit WoW: Cataclysm gesammelt, welche Änderungen stehen für die dritte WoW-Erweiterung in nächster Zeit an? Und wie spielt sich eigentlich Rift in der Beta?
Kurz vor dem Jahreswechsel blicken wir in einer Spezialausgabe des buffedCast auf das Rollenspieljahr 2010 zurück. Wir fassen die heißesten Spiele und Themen 2010 zusammen.
In der 224. Episode des buffedCasts unterhält sich das buffed-Team über weitere Spielerfahrungen mit WoW: Cataclysm. Heroische Instanzen sind dabei ebenso Thema wie Tol Barad und tägliche Quests. Außerdem sprechen wir mit dem Autoren der Kolumne "Cataclysm? Ohne mich!"
In der 223. Episode des buffedCasts unterhalten sich die buffies über WoW: Cataclysm und die Erlebnisse in der ersten Woche. Dazu gibt's spannende Infos zu Star Wars: The Old Republic, das wir rund sechs Stunden spielen durften, Neuigkeiten zu Rift und viele weitere Infos zu kommenden Rollenspielen.
Am 7. Dezember 2010 wird WoW: Cataclysm veröffentlicht und Eure buffies geben Euch kurz vor dem Start in die Todesschwinge-Erweiterung hilfreiche Tipps für einen butterweichen Start in Cataclysm-Abenteuer. Außerdem beantworten sie einige Eurer Fragen und erzählen Anekdoten aus dem WoW-Leben.
In der 221. Episode sprechen wir über den WoW-Patch 4.0.3a und die bevorstehende Veröffentlichung von WoW: Cataclysm. Auch die Neuzugänge im Haustier-Shop werden diskutiert. Abseits von WoW geht es um Tera und Drakensang Online.
In der 220. Episode des buffedCasts unterhalten sich die buffies über WoW: Cataclysm und Patch 4.0.3a, über die Erweiterung zu Der Herr der Ringe Online, Star Trek Online, Star Wars: The Old Republic und viele andere Rollenspiel-Themen.
In buffedCast 214 plaudern wir unter anderem über den Cataclysm-Release und neue Informationen zu Raids mit WoW-Patch 4.0.1. Das zweite große Thema ist Guild Wars 2 mit neuen Informationen zum Einfärben des Equipments und zu den PvE-Dungeons des Online-Rollenspiels.
In der 213. Folge des buffedCasts kommen unter anderem die meist diskutierten WoW-News der vergangenen Woche zur Sprache, wie der Wegfall der Portale in Shattrath und Dalaran. Außerdem sprechen wir über erste Details zu Drakensang Online, die Maximalstufe in Diablo 3 und Entschädigungen für enttäuschte Käufer von All Points Bulletin.
In unserem buffedCast-Special außer der Reihe zu WoW: Cataclysm plaudern wir über gemischte Themen rund um die dritte WoW-Erweiterung. Wir sprechen über unsere bisherigen Cataclysm-Highlights, von spaßigen Quests bis zu spannenden Story-Wendungen. Außerdem berichten wir von Spielerfahrungen aus Uldum und dem Schattenhochland.
In Episode 211 des buffedCasts geht es wie üblich los mit neuen Themen zu WoW und Cataclysm. Im zweiten Teil das buffedCasts stehen Themen wie All Points Bulletin, Starcraft 2 und das Beantworten von Leserfragen auf dem Programm.
Episode 210 des buffedCasts begrüßt Euch wie üblich mit Neuigkeiten aus WoW und Cataclysm. Im zweiten Teil das buffedCasts behandeln wir außerdem Themen wie Der Herr der Ringe Online, Aion und Starcraft 2.
In der 204. Episode des buffedCast plaudert das buffed-Team über geplante Balancing-Änderungen mit WoW: Cataclysm und beantwortet viele Leser-Fragen zur Cataclysm-Beta. Außerdem sprechen die buffies noch einmal über die Solo-Kampagne von Starcraft 2. Anschließend geht es um Erfahrung mit der aktuell laufenden F2P-Betaphase von Der Herr der Ringe Online, Guild Wars 2 sowie um Dragon Age 2.
In der 203. Episode des buffedCast quatscht das buffed-Team über WoW: Cataclysm und Beta-Inhalte der vergangenen Woche, und verrät Euch, was sich auf Seiten der Horde im Hinblick auf die Lore tut. Außerdem sprechen die buffies ausführlich über die ersten Erfahrungen in Starcraft 2: Wings of Liberty.
In der 202. Episode des buffedCasts plaudert das buffed-Team über neue Erfahrungen aus der Beta von WoW: Cataclysm. Simon, Björn und David sprechen dabei unter anderem über das neue hochstufige Gebiet Tiefenheim. Im Anschluss gesellt sich Flo dazu und erzählt unter anderem von seinen Erfahrungen in der Beta zur F2P-Beta von Der Herr der Ringe Online.
Im 201. Podcast von buffed unterhalten sich Björn, Olli und Susanne über die Beta von WoW: Cataclysm, über Real-ID in den Foren und Talentbäume. Dazu gibt’s Eindrücke von All Points Bulletin sowie News-Einblicke zu Final Fantasy 14, Star Trek Online und Aion.
In der 200. Ausgabe gibt's Nostalgie pur: ZAM, Benni, Marcel, Björn und Annette treffen sich zur gemütlichen Plauderstunde! Im zweiten Teil sprechen Susanne, Björn, David und Simon über ihre Cataclysm-Beta-Erlebnisse!
In buffedCast 199 plaudern Susanne, Björn und David zunächst über die WoW-Neuigkeiten der vergangenen Woche. Von Beta-Keys für die Cataclysm-Beta bis zu epischerer epischer Beute in der dritten WoW-Erweiterung. Anschließend gesellen sich ZAM und Fabian dazu – das Team spricht dann unter anderem über die ersten Erfahrungen mit Need For Speed World.
In buffedCast 198 unterhalten sich Simon, Björn und David über den kommenden WoW Patch 3.3.5 mit Rubinsanktum und Real ID sowie über die neuesten Gerüchte zur Cataclysm-Beta. Im Anschluss verstärkt ZAM die Plauder-Runde, die sich mit der Spielemesse E3 und mit dem Warhammer-MMO Dark Millennium beschäftigt.
In buffedCast 197 unterhalten sich Simon, Björn, David und Neu-Buffie Juri über WoW Cataclysm, mögliche neue Bezahl-Features und die wichtigsten WoW-News der vergangenen Woche. Anschließend gesellt sich ZAM zur Runde, um über die jüngsten Informationen zu Star Wars: The Old Republic zu plaudern.
In einer Sonderausgabe des buffedCast diskutieren wir über die neuesten Cataclysm-Infos wie die gestrichenen Gilden-Talentbäumen oder die entfallenen Pfade der Titanen. Auch weitere Informationen zu WoW: Cataclysm wie Zonen-Änderungen oder die neuen Raids sind Thema.
In buffedCast 196 unterhalten sich Susanne, Bernd, Simon und Björn über WoW Patch 3.3.5, das neue Free-2-Play-Bezahlmodell von Der Herr der Ringe Online. Außerdem: Nach fast vier Jahren bricht Bernd "Shadaim" Holtmann zu neuen Ufern auf.
In der 195. Folge des buffed-Podcasts unterhalten sich David, Björn, Simon und Neuzugang Christian über Cataclysm und den PTR und verraten exklusive Infos aus dem Clash of the Fansites. Außerdem: Mass-Effect-Film, The Hobbit, Alpha Protocol, Starcraft 2, Guild Wars 2 und weitere Themen.
In der 194. Folge des buffedCasts geht's um WoW-Patch 3.3.5 und WoW Cataclysm, Aion, Age of Conan, Dragon Age, Guild Wars, Pacman, Drakensang und mehr
In der 193. Folge des buffedCasts geht's um WoW-Patch 3.3.5 und WoW Cataclysm, Star Wars: The Old Republic und mehr
In der 192. Folge des buffedCasts geht's um WoW-Patch 3.3.5 und WoW Cataclysm, Age of Conan, Der Herr der Ringe Online, User-Fragen und vieles mehr
In der 191. Folge des buffedCasts geht's um WoW Cataclysm, Age of Conan: Rise of the Godslayer, Aion: Patch 2.0, Star Trek Online, User-Fragen und vieles mehr
In der 190. Folge des buffedCasts geht's um WoW Cataclysm, Star Trek Online, Age of Conan, User-Fragen und vieles mehr
In der 189. Ausgabe des buffedCasts geht’s um WoW, Roleplay Convention 2010, Fragen aus der Community, Retro-Spiele und weiteres
In der 188. Ausgabe des buffedCasts geht’s um WoW, Aion, Runes of Magic, Roleplay Convention 2010, Starcraft 2 und weiteres
In der 187. Ausgabe des buffedCasts geht’s um WoW, Mass Effect 2, The Witcher 2, die Aprilscherze der Spieleentwickler und weiteres
In Episode 186 des buffedCasts gibt’s Smalltalk und Infos zu WoW, Runes of Magic, Aion und weiteres
In der 185. Ausgabe des buffedCasts geht’s rund: Wir behandeln aktuelle Themen zu WoW, Aion, Runes of Magic, Drakensang, beantworten Fragen aus der Community und weiteres
In der 184. Ausgabe des buffedCasts geht’s rund: Wir behandeln aktuelle Themen zu WoW und Dragon Age – Awakening, und beantworten Community-Fragen zu Guild Wars 2, All Points Bulletin, Warhammer Online, Battlefield: Bad Company 2 und weiteres
In der 183. Ausgabe des buffedCasts geht's um WoW: Patch 3.3.3 und das Mastery-System in Cataclysm; Der Herr der Ringe Online: Start von Band 3; Dragon Age: Origins und Fragen aus der Community
In der 182. Folge des buffedCasts geht's um Keylogger und Trojaner in WoW, Änderungen mit Cataclysm, Borg-Angriffe in Star Trek Online, BLASC3 und das buffed-Magazin vorgestellt
In der 181. Folge des buffedCasts geht's um WoW: Kuscheltiere im Blizzardshop, Patch 3.3.3, Cataclysm Vor-Event, das Rubinsanktum; Starcraft 2; Global Agenda; Allods Online und Stargate: Worlds.
WoW: Plüschtiere, kommende Endgame-Inhalte sowie PvP-Balance und Gearscore; Star Trek Online, Aion, Der Herr der Ringe Online, Lego Universe, Fifa Online, Bioshock 2
In der 179. Folge des buffedCasts geht’s um WoW: Serverlags, Tank-Änderungen und den Ban von Ensidia; Aion 2.0, Warhammer Online, Global Agenda und Der Herr der Ringe Online.
In der 178. Folge des buffedCasts geht’s um die Fähigkeiten des Lichkönigs in WoW, die neue Version von BLASC 3, Shooter-Spaß in Mass Effect 2, Download-Content für Dragon Age: Origins und Band 3 von der Herr der Ringe Online.
In der 177. Ausgabe des buffedCasts geht es um Nerfs in WoW, SciFi-Abenteuer in Mass Effect 2 und kommende Free2Play-Games
In buffedCast 176 geht es um WoW, Star Trek Online, Aion, Drakensang: Am Fluss der Zeit und Lego Universe.
Im 175. buffedCast dreht sich alles um WoW und Star Trek Online, dazu gibt’s noch Infohäppchen zu Age of Conan, Dark Age of Camelot und Star Wars: The Old Republic
Im 174. buffedCast schnacken die buffies über WoW, Star Trek Online, HdRO, Aion, Assassin’s Creed 2 und noch viel mehr
Das buffed-Team freut sich auf die kommenden Rollenspiel-Highlights 2010: WoW Cataclysm, Diablo 3, SW: TOR,
Das buffed-Team blickt auf die Rollenspiel-Highlights 2009 zurück: WoW, WAR, EVE Online, HdRO, Starcraft 2, Dragon Age: Origins, Aion und mehr
Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2010 und die Highlights 2009 in den Kategorien Spiele, Filme, Serien und Musik
Im 169. buffedCast gehts um WoW, Star Trek Online, Herr der Ringe Online, Drakensang und Mass Effect 2
Im 168. buffedCast geht's um WoW, WAR, Aion, Drakensang 2, Dragon Age und Star Trek Online
WoW: Testserver-Erlebnisse; HdRO: Beta-Erfahrungen im Düsterwald; Stargate Worlds
WoW: Testserver-Erlebnisse; HdRO: Scharmützel und Instanzen im Düsterwald; Drakensang: „Am Fluss der Zeit" angespielt
WoW: Haustier-Shop, Arenapunkte durch Schlachtfelder; Star Trek Online, Dragon Age: Origins, Borderlands
WoW: Boss-Tests auf dem PTR, Aion: Patch 1.5.1 kommt, HdRO: Ausblick auf den Düsterwald
WoW:Patch 3.3 auf dem Testserver; HdRO: Erste Düsterwald-Abenteuer; Guild Wars: PvP-Updates und Halloween
WoW: Die Schlachzugs-Instanz Eiskronenzitadelle; Aion: Tod der Warteschlange; HdRO: Düsterwald-Erscheinungstermin bekannt
WoW: Testserver-Eindrücke zu Patch 3.3, Ausblick auf den Arthas-Raid; RoM: Oktoberfest und Aotulia-Vulkan
WoW: Patch 3.3 und Cataclysm-Infos; HdRO: Termin für die Düsterwald-Invasion; Risen; Eve Online, Atlantica Online
WoW: Wiedersehen mit Onyxia, Braufest-Groll und Patch 3.2.2; Aion: Instanz-Eindrücke aus der „Adma-Feste" für Spieler ab Stufe 50
WoW: Fraktionswechsel-Frevel, Onyxias Testserver-Rückkehr, Piratentaten und Braufest-Ausblicke; WAR: Geständnisse zu Fehlern, baldiger Start von Aion, Video zu The Witcher 2
WoW: First- & NeuesKills im Kolosseum; Neues vom Testserver, Vorfreude auf Patch 3.3; Aion: Klassenberichte und Tipps für WoW-Wechsler; HdRO: Düstere Details zur Erweiterung
Themen der Woche: WoW: Fraktionswechsel, Raids und Cataclysm; HdRO: Neue Erweiterung enthüllt; Guild Wars: Neuer Arenamodus; Aion: Offener Beta-Start
Alle spannenden Infos zu Diablo 3, Starcraft 2 und Cataclysm
Themen der Woche: WoW: BlizzCon-Wünsche 2009; gamescom: Der große Messe-Rückblick; SW: TOR & Star Trek Online angespielt
Themen der Woche: WoW: Onyxia-Revival und Vorfreude auf die BlizzCon; Star Trek Online: Neue Schiffsklasse enthüllt; Hello Kitty Online: Waffen, PvP und Raids?
Themen der Woche: WoW: Das Kolosseum und neue Haustiere; Aion: PvP-Rundflug im Abyss; Starcraft 2: Erscheint erst 2010
Themen der Woche: WoW: Raid-Rückblick und Schlachtzugsausblick; WAR: Die wilde Jagd und tote RvR-Gebiete; Hello Kitty Online: Traileranalyse;
Themen der Woche: WoW: Masken, Bosse und Filme, WAR: Neuer Patch online; Diablo 3: Level-Design
Themen der Woche: WoW – Die neuen Instanz-Bosse antesten, T9-Sets im Vergleich; Außerdem: Warhammer Online, Runes of Magic, Aion und mehr
Themen der Woche: WoW: Kolosseums-Bosse auf dem Testserver; HdRO: Update 8 und Pferdedesign; Außerdem: Mythic und Bioware; Daggerfall geschenkt
WoW: Cataclysm, Fraktionswechsel und Patch 3.2; Star Trek Online bei buffed und großes Gewinnspiel; Fable 3 und Starcraft 2; RoM: Infos zu Chapter 2: The Elven Prophecy
Themen der Woche: WoW: 3.2-Klassenänderungen im Detail; WAR: Länder der Toten; HdRO: Buch 8 verschoben; Age of Conan: Interview zu Update 5
WoW:Neues zu Patch 3.2 -PVP, Berufe und Embleme; Aion: Runde Zwei der Beta - buffed ist dabei; WAR:Live-Event - Das Erwachen der Gruftkönige
WoW: Battlebot, Braufest und bubbleboys; Aion: buffed hat die Beta gespielt; WAR: Gewinnspiel zu den Ländern der Toten
WoW: Patch 3.1.3, sprachübergreifende Realmpools; HdRO: Änderungen in Buch 8; E3-Neuigkeiten: Star Wars TOR, All Points Bulletin
WoW: Patch 3.2 und Zams Reitschildkröte; HdRO: Testserver-Tour mit den Entwicklern; Mass Effect 2, Stronghold Kingdoms, The Brink
WoW: Aschenbringer-Comic und Patch 3.1.2; WAR: Spielbericht zu "Länder der Toten"; HdRO: Buch-8-Details + Gewinnspiel
WoW: BlizzCon-Haustier, Tausendwinter-Änderungen; WAR: Neues zu den Ländern der Toten; Stargate Worlds: Studio-Chef kündigt
Themen der Woche: WoW: Ulduar-Nerfs, Algalons Beute; WAR: Abo-Zahlen im MMO-Vergleich; Diverses: Champions Online, Dragon Age, FedCon
Themen der Woche: WoW: Ulduar-Nerfs und Gamemaster-Fehler; WAR: Der Sturm im Wasserglas; HdRO: Der Schildkröten-Raid kommt
WoW: Patch 3.1.1. und Start der neuen Arena-Saison; HdRO: Buch 7: Die Blätter Loriens; WAR: Event „Verborgen im Sand"; FedCon: Gewinnspiel für Science-Fiction-Fans
Themen der Woche: WoW: Ulduar und die Probleme mit Patch 3.1; HdRO: Buch 7; RoM: Der erste große Content-Patch; WAR: Patch 1.2.1
Themen der Woche: WoW: Murkimus und das 3.1-Release-Orakel; Intern: Die Themen des neuen buffed-Magazins; RPC 2009: Rückblick auf die Rollenspielmesse
Themen der Woche: WoW: Patch 3.1 - verkürzte Dauer von Fläschchen; WAR: Der aktuelle Stand von Patch 1.2; RoM: Entwickler-Chat mit den RoM-Produzenten
Themen der Woche: WoW: Patch 3.1 - T8-Sets, Kochen & Fischen; Intern: Das erste buffed-Sonderheft; RoM: Der Spielstart
Themen der Woche: WoW: Neues zu Ulduar und spektralen Jäger-Begleitern; WAR: Server-Zusammenlegung; RPC 2009: Ausblick auf das Messe-Programm
Themen der Woche: WoW: Ulduar-Boss-Fahrplan und UI-Wünsche; HdRO: Questhilfen kommen; WAR: Slayer, Spalta und Server-Umzüge
Themen der Woche: WoW: Die Namen der Ulduar-Bosse und Patch 3.1, WoW: Das Argentum-Turnier auf dem Testserver, Runes of Magic: Ein Charakter, zwei Klassen
Themen der Woche: WoW: Details zu Patch 3.1 und Ulduar, WAR: Die Nacht der Morde und Testserver-Ausblick, Battleforge: Echtzeitstrategie als MMO?
Themen der Woche: WoW: Dual-Spec, Jeff Kaplan und geschmolzene Eisbrocken, WAR: Testserver-Infos zu Patch 1.2; Vorschau auf das buffed-Magazin 03/04
Themen der Woche: WoW: Testserver-Spekulationen und Patch 3.1, WAR: Offizielle Foren und Abo-Zahlen, Jumpgate Evolution: Spielbericht von FloZwo
Themen der Woche: WoW: Patch 3.0.8 - Probleme und Hotfixes, WAR: Neue Karrieren und kommende Events; MMO: Polizei ermittelt in virtuellen Welten
Themen der Woche: WoW: Neue Probleme - Dauerstress mit Patch 3.0.8; WAR: Neue Karrieren - Der Spalta und der Slayer; HdRO: Neue Instanzen - 9 Dungeons für Spieler-Trios
Themen der Woche: WoW: Kleinkram vom Testserver; WAR: Festungseroberungen und DAOC-Vergleich; AoC: Server-Zusammenlegung
Themen der Woche: WoW: Solo in Naxxramas; Server-Lags und Ulduar-Erfolge; WAR: Festungsschlachten mit Teilnehmer-Limit; AOC: Server-Zusammenlegung
Das buffed-Team blickt voraus: Auf diese Rollenspiele warten wir in diesem Jahr
Das buffed-Team blickt zurück: Das waren die Rollenspiel-Highlights 2008
Themen der Woche: WoW: Erfolge und Erlebnisse auf dem Winterhauch-Fest; WAR: Das Fassend-Event; Runes of Magic: Erste Beta-Erfahrungen
Themen der Woche: WoW: Geschlechtsumwandlung für 15 Dollar; HdRO: Wettrennen beim Julfest; WAR: Patch 1.1a und Beta-Altlasten
Themen der Woche: WoW: Ein Schlachtzug gegen Malygos; WAR: Eroberung von Altdorf und Patch 1.1; HdRO: Moria-Expedition und Reiten in Rohan
Themen der Woche: WoW: Auf der Jagd nach Erfolgen; WAR: Eisen und Stahl, Bugs und Patches ; Spellborn: Der Spielstart in Deutschland
Themen der Woche: WoW: Nordend-Endgame zu einfach?; HdRO: Minenbericht aus Moria; WAR: Feuer und Flamme für Eisen und Stahl
WoW: Lich-King-Launch in Berlin, Instanzen in Nordend; HdRO: Handwerker in Moria
Themen der Woche: WoW: Lich-King-Vorfreude und Beta-Rückblick; WAR: Karrierenänderungen mit Patch 1.0.5; WoW: Interview zum WoW-Miniaturspiel
Themen der Woche: WoW: Schlotternächte und Geißel-Drama; HdRO: Moria-Erweiterung angespielt; WAR: Die Hexennacht; Star Wars The Old Republic
WoW: Schlotternächte, Geißel-Invasion in Azeroth; WAR: Patches und Marc Jacobs' Forumantwort zu Blizzard; Star Wars The Old Republic: Das MMO von Bioware
Themen der Woche: WoW: Infos von der BlizzCon; HdRO: Die Rolle des Hüters; WAR: Instanzen und Belagerungsschlachten; Diablo 3: Zauberin und Spielbericht
Themen der Woche: WoW: Weniger Lebenspunkte und weniger Erfahrung WAR: Änderungen mit dem aktuellen Patch 1.02 AoC: Funcom gibt Feedback
Themen der Woche: WoW: Die Änderungen von Patch 3.02, schwächere Scherbenwelt-Bosse in WotLK; WAR: Szenarien für alle; HdRO: Erntefest in Mittelerde
Themen der Woche: WoW: Das Braufest und neues Ingame-Video, HdRO: Neues aus den Minen von Moria, WAR: Keep-Eroberungen und Nachnamen
Themen der Woche: WoW: Piratentag und neue Reittiere WoW: Patch 3.0 und Lichking-Termin WAR: Belagerungskämpfe un Szenarien
Themen der Woche: WoW: Rassenfähigkeiten und Account-gebundene Gegenstände WAR: Karrierenwahl; HdRO: Moria und der Runenbewahrer
Themen der Woche: WoW: Lich-King-Instanzen und Patch 3.0 WAR: Klassenwahl in der offenen Beta HdRO: Reittier und neues Geschätsmodell
Themen der Woche: WoW: Patch 3.0, Raid-Buff und Murloc-Gegurgel; WAR: Servertypen, RvR und das Terrorhuhn; HdRO: Drei-Mann-Instanzen und legendäre Waffen
Themen der Woche: WoW: Lich-King-Trailer, aktueller Beta-Patch; WAR: Quests, Karrieren und Handwerk, HdRO: Die Minen von Moria jetzt vorbestellbar
Themen der Woche: WoW: Berufe, Interface und Gruppenbuffs in WotLK WAR: Beta-Start schon bald? AoC: Wann kommt der PvP-Patch?
Themen der Woche: WoW: Naxxramas-Nostalgie und olympische Beute, AOC: Frische Infos zum PvP-System, WAR: Terminfreude und Newsletter-Infos, Star Trek Online
Themen der Woche: WoW: Berichte aus der Lich King Beta; HdRO: Buch 14 und die Ringschmieden; Warhammer Online: Hardwarehunger und Termingerüchte
WoW: Erste Eindrücke aus der Lich-King-Beta! Flagship Studios: das Aus für Hellgate London? Warhammer Online: Gilden-Levels
Themen der Woche: WoW: Die Beta-Phase von Wrath of the Lich King startet! Warhammer Online: Die gestrichenen Inhalte; Star-Wars-MMO: Bioware entwickelt Online-Rollenspiel
Themen der Woche: WoW: Schamanen in Wrath of the Lich King, WWI-Nachbereitung; DHdRO: Moria-Infos; Champions Online
Themen der Woche: WoW: Neue Klassenfähigkeiten, WotLK-Beta; Guild Wars; Diablo 3
Sondersendung: das buffed-Team berichtet von der Diablo-3-Ankündigung auf dem World Wide Invitational in Paris
Themen der Woche: WoW: Arena-Season 4, Sonnenwendfest; WWI: Diablo-3-Spekulationen; HdRO: Neuigkeiten zu Buch 14
WoW: Patch 2.4.3, vierte Arena-Saison, Lich-King-Gerüchte; HdRO: GM-Events und Buch 14; buffed EM-Stüberl
WoW: Blizzcast, Zaubertempowertung & Lich-King-PvP; Age of Conan: PvP-Equipment; OOC: buffed EM-Stüberl
Themen der Woche: WoW:WWI 2008, Magnatauren und Kil'jaeden; Age of Conan: Städtebau und BLASC-Farmhilfe; WAR: Belohnungen bei Public Quests
Themen der Woche: WoW: Bosskill und Beute von Kil'jaeden; WAR: Erste Details zum Handwerk; AOC: Festungsbau aus erster Hand
Themen der Woche: WoW: Lich King Alpha; Jagd auf Kil'jaeden; Blizzcon 2008; Age of Conan: Frische Spieleindrücke
Themen der Woche: WoW: Der neue Patch 2.4.2; Nordend-Instanz "The Nexus"; Age of Conan: Beta und Launch-Event
Themen der Woche: WoW: Viele Neuigkeiten zu Wrath of the Lich King; AoC: Spielerstädte und Servernamen; HdRO: Mini-Spiele und Feierlichkeiten
Themen der Woche: WoW: Arena und Kinderwoche; WAR: April-Newsletter; HdRO: Buch 13 online
Die Spezialausgabe zur RPC 2008: WoW, Warhammer Online, Sacred 2, Age of Conan, DSA Drakensang, Herr der Ringe Online
Themen der Woche: WoW: Neues vom Lich King; AoC: Beta-Start und PvP-Wochenende; HdRO: Der Ork-Saboteur
Themen der Woche: WoW: Abzeichenknappheit und Firstkills, WAR: Entwicklerchat-Infos, HdRO: Neues aus Forochel
Themen der Woche: WoW: Die besten Aprilscherze; HdRO: Neues in Buch 13; Tabula Rasa: die PvP-Arena kommt
Themen der Woche: WoW: Patch 2.4 ist gelandet; WAR: Presse-Event in Paris; DSA 4: Interview
Themen der Woche: WoW: Arena-Saison 4, WoW: buffed-Charakterplaner, WAR: Vorbesteller-Version
Themen der Woche: WoW: Frauen in Azeroth, die Drachenöde in Nordend; Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria
Themen der Woche: WoW: Arena-Statistiken, Schriftgelehrter Age of Conan: Mitrapriester, Quests GDC: Heinrichs Messefazit
Themen der Woche: WoW: PvP-Balanicing; Guinness Buch Gamer's Edition; HdRO: Neues vom Entwicklerchat;Warhammer: Festungskampf im RvR
Themen der Woche: WoW: Klassenänderungen mit Patch 2.4, Arena-Server-Vorschau; Patch-Planung für Hellgate: London, neues buffed-Magazin erschienen
Themen der Woche: WoW: Patch 2.4, Sonnenbrunnen-Bosse, WoW-Jubiläum, neues Arena-Turniersystem, Marvel Universe Online: gestoppt
Themen der Woche: WoW: Patch-Details 2.4 und neue Heldenklasse HdRO: Der PvP-Dungeon in Buch 12 Age of Conan: Die zensierte Version
Themen der Woche: WoW: Beutechancen, PvP-Liga; Mythos: Bezahlsystem
WoW: Zehn Millionen Spieler, Gurky-Gewinnspiel; AoC: Handwerk, Spielerstädte; Mythos; HdRO: Buch 13
Themen der Woche: WoW: Ein Jahr The Burning Crusade, Item-Entwertung; HdRO: Änderungen in Buch 12, Trophäen, Ram Dúath; MMO-Allgemein: Das Ende von Star Trek Online
Themen der Woche: WoW: Blizzcast, Patch 2.3.2 und WoW auf dem Handy; HdRO: Neues von Buch 12 – Klassenänderungen; Age of Conan: Schneller leveln mit Collectors Edition
Themen der Woche: WoW: Neue PvP-Zone in Nordend, buffed: Neue Features für die User, Burning Sea: Leinen los für Vorbesteller
Der Jahres-Rückblick: Team buffed über die Highlights des Jahres 2007
Themen der Woche: WoW: Winterhauchfest, Patch 2.4, Lich King, WAR: Dezember- Newsletter
Themen der Woche: WoW: WoW-Werbespot, Zul'Aman-Promi-Raid, Pirates of the Burning Sea, das neue buffed-Magazin
Themen der Woche: WoW: Die Fusion von Blizzard & Activision, Warhammer Online: Reittiere & Karrieremeisterschaften, Tabula Rasa: Action & Auktionshäuser
Themen der Woche: WoW: Start der Arena-Saison 3, Star Trek Online: Vor dem Aus?, Final Fantasy XI: Bau deinen Dungeon
Themen der Woche: WoW: Charakterumbenennung, Pirates of the Burning Sea, Interview: Nihilums Profi-Paladin JohnnyR
Themen der Woche: WoW: 2.3-Überraschungen, Erfahrungen in Zul'Aman, Tabula Rasa: Matzes Spielbericht
WoW: Patch 2.3, Multi-Boxing, TCG, Klassen-Statistik; WAR: Neues im nächsten Beta-Abschnitt; Stargate Online: Völker und Gruppen
WoW: Neue Arena Saison, Gildenbank; Hellgate London: So gefällt's dem buffed-Team; Warhammer Online: Meinungen zur Verschiebung
Themen der Woche: WoW: Charaktere umbenennen, HdrO: Bernd und Flo kaufen Häuser, Spekulation: Star-Wars-MMO
Themen der Woche: Schlotternächte, Ingenieurs-Mount (WOW), Hellgate: London und Tabula Rasa
Themen der Woche: (WoW) Testserver-Patch 2.3, (WAR) Vorläufiges Beta-Ende und Star Trek Online
Themen der Woche: Braufest, neue Mounts, Alterac-Änderungen (WoW), Buch 11 (HdRO), Newsletter-Infos (WAR/Conan)
Themen der Woche: WoW: Probleme und Patchnotes; Hellgate London: Keine Jugendfreigabe; WAR: Kollisionsabfrage - Pro und Contra
Themen der Woche: WoW: Naxxramas-Remix für alle; Hellgate London: Begehrte Beta; Age of Conan: Gewalt und Sex
WoW: Neue Bündnisse und tiefe Taschen; Blizzard: Projekt Hydra; HdRO: Spieler-Häuser
Tabula-Rasa-Gewinnspiel, WoW: Alterac-AFK, Arena-Waffen, Illidan privat
Themen der Woche: Todesritter-Inflation, Nordend-Flugverbot bis Stufe 78 (WoW), Hoch- und Dunkelelfen (WAR)
1 Jahr buffed.de und Eindrücke von der GC
Themen der Woche: Frostgram vs. Frostmourne (WoW), Buch 10 (HdRO), Games Convention
Themen der Woche: WoW: BlizzCon, WoW: Wrath of the Lich King, Age of Conan: Verschiebung
Themen der Woche: BlizzCon, Level-Debatte, Schluß mit Arthas? (WoW)
Themen der Woche: BlizzCon (WoW), Beta-Eindrücke (WAR), Neues aus Mittelerde (HdRO)
Themen der Woche: WoW-Erweiterungsspekulationen, Beta-Testphase zu Tabula Rasa, WoW-ItemCharts
Themen der Woche: Zul'aman, Patch 2.2 (WoW), E3, Smaragdgrüner Traum (WoW)
Themen der Woche: (WoW) Northrend oder Südmehr, (HdRO) Session-Gameplay, (Oldies) 10 Jahre Meridian 59
Themen der Woche: Zusatzfunktionen auf buffed, Instanzen in HdRO, Entschärftes Age of Conan, Arena-PvP-Finale in Hamburg
Themen der Woche: WoW-Patch 2.1.2, Warcraft-Weekend in Hamburg
Themen der Woche: Nihilum auf Erfolgskurs, Raids in WoW, hotfix für Stufe-19 PvP-Twinks, Interview zu Eve-Online
Themen der Woche: WoW: Nihilum legt Illidan, HdRO: Evendim naht, WoW: Schwarzer Tempel verschärft
Themen der Woche: Neiddiskussion um Elite-Gilden, Spammer vor Gericht, Vom Zocker zum Rocker
Themen der Woche: WoW-Patch 2.1.0, Die Wahrheit über Illi-Dan, Blizzard enthüllt StarCraft 2
Die Themen: Countdown für Patch 2.1.0, Gildenkonten, Voice-Chat, HdRO und Vanguard
Themen der Woche: The Secret World, Herr der Ringe Online, Gerüchte um "World of Starcraft"
WoW als eSports, Rollenspiel-Probleme in HdRO, Shakes und Fidget im buffed-Studio
PvP-Probleme in WoW, World of Warcraft als eSport und die Role Play Convention 2007
WoW-Testserver-Erkenntnisse, neues Portal für Der Herr der Ringe Online, buffed-Programm auf der RPC
BlizzCon-Spekulationen, WoW-Patch-2.1-Diskussion, Role Play Convention 2007
Attunement-Ärger, mybuffed als Spielerheimat und Interview zu Der Herr der Ringe Online
Arena-PvP-Turniere, das PC-Games-Sonderheft und hordische Urlaubs- und Blog-Erlebnisse in mybuffed
WoW-TV-Sendung auf Giga, Age of Conan, die neue mybuffed-Community
World of Warcraft, Star Trek Online und die Role Play Convention im Gespräch.
Genörgel zu WoW-Klassen, Märchenstunde in Karazhan, Bushido-Interview
Unsere neue Portalstruktur, Änderungen an den WoW-Klassen und das neue Kommentarsystem
Wir sprechen über Karazhan, den Schwarzen Tempel, Gildenhäuser und mehr…
Eindrücke aus Karazhan und Herr der Ringe Online
Themen der Woche: Epische Druiden-Flugform, Blizzards Berufspläne, Netherdrachen
Themen der Woche: Warhammer-Ausflug zu EA Mythic, Interview über Der Herr der Ringe Online.
Themen der Woche: Ausblick auf WoW-Patch 2.0.6, Blizzard-Größen auf den Battle.net Finals in Köln, PC Games-WoW-Sonderheft
Themen der Woche: buffed in Berlin, erster Spieler auf Level 70, Unterschiede zwischen BC-Beta und Verkaufsversion
Themen der Woche: WoW-Patch 2.0.3, Vanguard
Themen der Woche: Der buffed-Song, Kriegerdiskussionen, BC-Knappheit
Thema der Woche: Das Beste des Jahres 2006 und ein Ausblick auf 2007
Thema der Woche: Warhammer Online vs. WoW
Thema der Woche: Burning Crusade Intro-Video
Thema der Woche: Der WoW-Patch und der aktuelle Blasc-Client
Thema der Woche: Vanguard-Interview
Thema der Woche: Flug-Mount - Steuerung und Kosten
Thema der Woche: Exklusiv-Interview mit den Machern von Sacred 2
Thema der Woche: Geheimnisse aus Area 52